Eure letzten Shopping-Errungenschaften IV

Riecht jetzt nicht wirklich so sehr nach Haribo, sondern, wie es drauf steht auch, einfach nach so nach „tropischen“ Früchten. Aber gibt die auch in Cherry Cola oder so da kann ich mir vorstellen das es vielleicht anders is😅 Bzw riecht es vielleicht schon nach Tropifruti, aber die ess ich gar nicht so gerne wobei ich den Geruch mag, das hilft in dem Fall vielleicht

1 „Gefällt mir“

Ein paar Sonos Era 100, weil es derzeit 20% Rabatt gibt für Arbeits- und Schlafzimmer.

2 „Gefällt mir“

Vor ein paar Minuten in der Arbeitspause geholt :beanderp:

9 „Gefällt mir“

Endlich angekommen :beancomfy:
Die Platte ist innen flüssig :drop_of_blood:



10 „Gefällt mir“

Dann hoffe ich, dass sie außen dicht ist :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Hoffe Benighted hat nen guten flow hinbekommen

Musikalisch oder bei der Füllung? :beannotsure:

Nee, nach Haribos, die zu lange in der Sonne lagen.


4k Blu-ray musste einfach sein…

6 „Gefällt mir“

Wollte es etwas fancy haben, außerdem so, dass das Kabel ausreichend Länge hat, wenn ich das Mikro nach vorne ziehe.
Jetzt hab ich ein blaues USB-C-Kabel :jochen: :tada:

3 „Gefällt mir“

1 Film

Und ein paar Comics

9 „Gefällt mir“

Ist das ne neue Abtastung? Die BD sah ja fast 1:1 wie die DVD in hochskaliert aus…

Ist ne neue Abtastung, die aber trotzdem noch die raue ungeschliffene Optik behalten soll.
Werds das Wochenende anschauen.

1 „Gefällt mir“


Der Monitor ist am Mittwoch eingezogen.

Wenn ich ihn behalte wird noch der Fuß gegen einen Arm getauscht. Kabel muss ich noch sortieren.

10 „Gefällt mir“

Buch Die unendliche Geschichte

Habe das Buch bisher nie gelesen. Kenne nur die Filme. Die ja nicht all zu viel mit dem Buch zu tun haben sollen.

Habe mich für diese Auflage entschieden, da noch einige Illustrationen dabei sind.

14 „Gefällt mir“

Wow, sieht tollaus. viel Spaß. Das Buch ist außergewöhnlich.

4 „Gefällt mir“

Das Buch ist im wahrsten Sinne des Wortes fantastisch, viel Spaß damit. :budi:

4 „Gefällt mir“

Am gestrigen Samstag war mal wieder Bücherei-Flohmarkt angesagt. Ich bin mit meiner Ausbeute für um den Dreh rum 35 € (waren noch ein paar Bücher dabei, die hier jetzt nicht drauf sind) eigentlich ganz zufrieden.

7 „Gefällt mir“

Im RBTV Reddit gesehen das es mittlerweile eine Jan Tenner Figur für die Toniebox gibt. Ich hab zwar keine Toniebox aber die Figur brauchte ich trotzdem :beanfriendly:

15 „Gefällt mir“