Eure letzten Shopping-Errungenschaften IV


Die „Special“ Edition von Paper Mario :beanfriendly:

11 „Gefällt mir“

Gleich mal auf die Wunschliste der Kinder gesetzt :beannote:

2 „Gefällt mir“

„Kinder“

5 „Gefällt mir“

Die wissen halt noch nicht wie sehr sie sich darüber freuen werden

1 „Gefällt mir“

Ohja ich kann das fröhliche gesicht des kleinen Ajob bereit vor mir sehen :kappa:

1 „Gefällt mir“

So, habe mir ne Reihe mal zugelegt, da ich wieder Lust hatte die zu lesen und es sie zumindest auf Englisch gab. Sind nen paar gebrauchte dabei (gerade Band 8 Hardcover Bibliotheksausgabe :sweat_smile: ). Nur 2 Bände fehlen noch.

3 „Gefällt mir“

Wtf. Für 35 Euro? Geil.
Auf den Flohmärktem wo ich immer bin ist alles mega teuer. Da hätte ich das alles nie für 35 bekommen!

Meine Bibliothek will mit den Sachen zum Glück kein Geld verdienen :sweat_smile: Pro Spiel waren es 5 € und die Filme jeweils 1€.

1 „Gefällt mir“


Habe mir einen Staubsaugroboter gekauft, der hier seit zwei Wochen ausgepackt steht und noch nicht verwendet wurde, weil ich dafür den Boden freiräumen müsste. Jetzt ist er staubig und ich will einen kleinen Staubsaugroboter um den großen Staubsaugroboter zu entstauben. Das fasst ganz gut zusammen, wie gut ich mein Leben so im Griff habe :beanfriendly:

18 „Gefällt mir“

Du hast die Folie noch nicht abgezogen. Noch ist es gar nicht deiner! :beanomg:

3 „Gefällt mir“

„Haben Sie den auch in klein? Also richtig klein? Frage für einen staubigen Freund.“ :beanderp:
Ich stell mir gerade vor, wie eine Handvoll von kleinen Staubsaugrobotern den großen entstaubt. :beanaww: :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Ich bin gestern bei Regen durch den Wald gelaufen und anschließend mit den Matschschuhen durch meine Wohnung. Jetzt sind hier überall getrocknete Erdkrümelchen und einen Staubsaugeroboter hab ich auch. Und Klamotten und Kisten auf dem Boden, also bleibt es wohl krümelig :beanderp:

So lange auf euren Staubsaugern noch keine verlassenen Spinnennetze zu finden sind, seid ihr für mich hochfunktionale Psychopathen. :nun:

Spinnenweben sind auf meinem immer, wenn der mit seiner Tour fertig ist :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Sich einweisen lassen :beannote:

Moment! Ich hab gar keinen Staubsaugeroboter :beansweat:

2 „Gefällt mir“

Es reicht auch n Besen. :broom: :beanfriendly:

Nanoroboter :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Naja, wenn´s der richtige Staubsaugerroboter ist, kann der zumindest bei Teppichen ordentlich was einsaugen.

Hab mir nen kleinen Kühlschrank für meinen Kinokeller bei kleinanzeigen geholt.
Da steht zwar leider Monster drauf (trinke kein Energy), aber Hauptsache der läuft :grin:

13 „Gefällt mir“