Eure letzten Shopping-Errungenschaften IV

Wieder mal die monatliche Manga/Anime Ausbeute :see_no_evil:
Mit Ausnahme von einem Warhammer 40k Roman, den ich immer noch nicht geschafft habe zu lesen, obwohl ich eig so Bock drauf habe…

4 „Gefällt mir“

Planetes würde mich auch reizen, aber ich habe hier noch die Erstausgaben liegen…

1 „Gefällt mir“

Ich hab den Anime gesehen und fand den sehr gut.

1 „Gefällt mir“

Die Animeserie ist auch sehr gut. Ich bezog mich auf die Erstauflage des Manga, die erschien damals bei Panini/Planet Manga. Aktuell bringt der Carlsen Verlag (siehe Foto) eine Neuauflage heraus, die echt hübsch ist. Aber ich hab den halt schon und da ist es schwierig sich nochmal zu der Neuauflage durchzuringen (siehe auch Monster oder Lone Wolf and Cub).

1 „Gefällt mir“

Ja das verstehe ich, habe auch die Erstauflage hier, aber hier ist das Format größer (was mir inzwischen einfach gut gefällt) und in einem gewissen Sinne möchte ich durch den kauf auch mitteilen, dass es sich evtl. lohnt, alte Serien die schonmal vor 10+ Jahren heraus kamen nochmal zu veröffentlichen und ihnen eine Chance zu geben.

1 „Gefällt mir“

Mit zwei Tagen Verspätung ist es nun da :cat_wow:

5 „Gefällt mir“


Ein Arm für den Monitor.

9 „Gefällt mir“

Wie hält der das Gleichgewicht? :sweat_smile: Ist da ne Stahlplatte unten drin?

Mit dem Tisch verschraubt

Der Monitor ist trotz seiner Größe mit etwas über 6kg ziemlich leicht. Ansonsten ist er mit einer Schraubzwinge am Tisch montiert und soll damit vermeintlich 20 kg halten.

1 „Gefällt mir“

Lass deinen Sohn mal einen Klimmzug dran machen. :eddyclown:

Oh nein, der ist links ja kaputt :beanomg:
Würde ich zurückgeben :kappa:

Sehr geiler Laden, das Tshirt hab ich unter anderem auch.
In Lissabon gibts den auch in „Live“ das war super cool :grinning:

1 „Gefällt mir“

Ich hab meins auch in nem Laden vor Ort gekauft, allerdings in Porto :smiley:

1 „Gefällt mir“

:jochen: :tada:

22 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

influenced by @Grziwatzki

4 „Gefällt mir“

Gibts das wieder?

Zur Ausstrahlung des Podcasts war es ja gerade vergriffen. Oder hast du es gebraucht gekauft?

Wurde neu aufgelegt von dem ganz neuen Storypunks - Verlag.
Hab’s bei Pegasus bestellt. Kann man aber mittlerweile auch über die oben verlinkte Verlagsseite und sicher auch über den örtlichen Buchladen/P&P-Shop vom Verlag direkt bestellen, was besser wäre, weil es Verlage und Händler stärkt.
(Wär bei mir persönlich aber recht hoher Aufwand)

Edit: Bei einer Buch-Hardcover Bestellung ist ein Link für einen kostenlosen Download einer PDF dabei (wenn man beides möchte)

1 „Gefällt mir“

Ja cool, vielleicht komme ich Freitag mal in die Stadt zum Laden.

Wollte da eh schon länger mal wieder vorbeischauen und mir eventuell zum Spaß (ne Gruppe werde ich dafür vermutlich eh nie finden) mal das Cthulhu Regelwerk als Druck kaufen.

1 „Gefällt mir“