Eure letzten Shopping-Errungenschaften IV

Ein bisschen zusätzliche Beleuchtung, was zum schrubben und eine neue Handyhülle (transparent, MagSafe Fähig und mit integriertem Ständer). Hoffe mal der Ständer leiert nicht so schnell aus. Er wirkt jedenfalls recht stramm.

1 „Gefällt mir“

… Muss … widerstehen …
Ahhh … Verdammt!
:donnie:

2 „Gefällt mir“

Uhhhh!
Die Hose brauch ich auch! :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Alltime-Zweitlieblingsband. Oder eher… Alltime-Mit-Lieblingsband
Limited Edition in wunderschönem Rot :beanaww:

7 „Gefällt mir“

Bin mal gespannt was der Grizzly-Film so kann…

1 „Gefällt mir“

Danke dir :blush:
Aber scheinen keine mehr in Größe L da zu haben :beanfeels:

Die weitere LED-Stripes sind montiert

Werd es wohl dann meistens bei Ozeanblau lassen

Beim Fußball aber auch mal Grasgrün

4 „Gefällt mir“

Hab mir jetzt mal Bio-Mülltüten aus Papier beim Aldi geholt. Diese Plastik-Biotüten sind bei uns (wie vermutlich fast überall) verboten, aber gegen Papier wird wohl nix einzuwenden sein :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Kannst du bitte mal berichten, wie gut/lange man die nutzen kann? :slight_smile:

Kann ich machen. Hab erstmal umgefüllt. Macht einen recht stabilen Eindruck, all zu feucht dürfte es aber vermutlich nicht werden.

1 „Gefällt mir“

Ich bin zwar nicht Timbo, benutze aber seit Jahren solche Papiermülltüten:

Die kannst du ziemlich lange benutzen. Selbst mit Feuchtigkeit kommen die super zurecht und bleiben stabil.

4 „Gefällt mir“

Was hält euch davon ab einfach sowas zu kaufen:

Brabantia Abfallbehälter Sort & Go 6 l Grey mit Wandhalterung kaufen bei OBI

Wir machen da (je nach Lust und Laune) unten ein kleines Stück recyclete Küchenrolle rein und dann wird das Ding halt ausgeleert und kurz durchgespült wenns voll ist und repeat.

Hätte gar keine Lust so viel Geld für Biomüllbeutel auszugebenm :beanthinking:

1 „Gefällt mir“

Das zwanziger-Pack kostet 1,49 €. Das sind 7 Cent pro Beutel. :sweat_smile:
Wenn ich da alle 2-3 Monate mal 1,50 investiere, ist das schon ok, und ne praktische und saubere Angelegenheit.

Hm okay.

Wir leeren den Biomüll mindestens 3 x pro Woche. Da wäre mir das zu doof, über Jahre hinweg so viel Geld für Beutel auszugeben :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich bin ein Singelhaushalt. So viel Biomüll produziere ich nicht. Der ist in einem verschlossenen und Luftdichten Mülleimer, ich habe jetzt nur den Plastikbeutel, den ich immer über den Biomülltonne ausgekippt habe, gegen eine Papiermülltüte getauscht.

Ich habe so eine Papiertüte in einer Plastikschüssel liegen.

Wie bereits im Auskotzthread erwähnt, muss man so nicht jedes Mal den Biomüllbehälter (Schüssel o.ä.) abspülen.

Und so teuer sind solche Tüten nun wirklich nicht, lol Gibt Leute, die bezahlen mehr für Toilettenpapier.

Sind immerhin 21 Cent in der Woche! :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Luftdichter Eimer ist nicht so gut. Die Feuchtigkeit kann nicht raus, was zu mehr Schimmel und schlechten Gerüchen führt. Lieber einen Deckel mit Aktivkohlefilter. Gibt es für alle gängigen Mülltrennsysteme oder einzeln wie hier zum Beispiel:

Bis jetzt hats gut geklappt. Wenn man nicht 2-3 Woche sammelt.

21ct pro Woche, wahnsinn diese Ausgaben :wink:

sorry aber das ist doch dann echt eine Ausrede

1 „Gefällt mir“