Eure letzten Shopping-Errungenschaften IV

Kann ich verstehen! Das einzige Spiel mit App-Unterstützung das ich ansonsten habe ist Villen des Wahnsinns, da funktioniert es für mich halbwegs gut. Naja, 15€. Da kann man nicht viel falsch machen ^^

1 „Gefällt mir“

Quallenlampe

Lavalampe

Comicheft

12 „Gefällt mir“

Ist Hobgoblin der Cousin vom Green Goblin?

Ne, die sind nicht verwandt. Der Hobgoblin hat die Technologie vom Green Goblin gestohlen und die Goblinformel so verändert, dass man bei Einnahme nicht verrückt/schizophren wird.

3 „Gefällt mir“

Also ist er der bessere Goblin. Gefällt mir!

2 „Gefällt mir“

Habe mir gestern das Laufwerk bestellt, damit ich nicht immer die PS3 aufbauen muss, wenn ich eine Bluray sehen will :jochen:

Außerdem Kaffee :jochen:

4 „Gefällt mir“

Habe gestern ein echtes Schnäppchen gemacht und mir dieses Schmucke Teleobjektiv zugelegt.


Echter Deutscher Honig for Scale :ugly:

9 „Gefällt mir“

Was heißt Schnäppchen? :sweat_smile:

Die 2. Villen des Wahnsinns Edition ist einfach so viel besser als die erste ohne App. Bei der ersten hatten wir Ermittler einfach überhaupt keine Chance, weil der Besitzer des Spiels das Haus gespielt hat.

1 „Gefällt mir“

Gut zu Wissen, habe ich nie gespielt und mir fehlt daher auch der Vergleich.
Ist generell ein sehr schönes Spiel mMn :slight_smile:

599€, für Neuware. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

In der 2. Edition spielen wir es jetzt sehr exzessiv haben alle Missionen des Grundspiels samt App DLCs und Pfad der Schlange durch. Grauenvolle Reisen stehen schon daheim. Da ist mein Mann grad am Figuren anmalen. Bemalt macht das ganze einfach mehr Spaß. Und zum Geburtstag habe ich dieses tolle Stück bekommen (bzw werde es bekommen, Lieferzeitraum waren 8 Wochen):

Eine Spielreihe, die wir auch mit App spielen, sind die Adventure Games. Als eine, die in der Uni viel hat quer lesen müssen, lass ich mir die Texte lieber vorlesen. Beim Suchen nach der relevanten Zahl ist die Gefahr groß, dass ich, ohne es zu wollen, Infos aus anderen Texten aufnehme.

3 „Gefällt mir“

Ui, sehr sehr cool :smiley: Ich bin noch nicht mit dem Grundspiel durch, kommen leider nicht so häufig dazu. Bzw. gefühlt 10 Spiele angefangen und noch bei keinem sehr weit gekommen :sweat_smile:

Wir haben seit etwa 1,5 Jahren eine feste Gruppe für das Spiel. Treffen uns bevorzugt Sonntags zum Brunchen, danach wird eine Runde Villen gespielt. Hatten nur eben grad ein Adventure Games Intermezzo, weil mein Mann mit Malen hinterher ist. Mal schauen, wie es am So ausschaut.

Haben aber sonst auch noch einen großen Stapel an Spielen, die traurig im Regal warten.

Feste Termine sind einfach am besten, ansonsten kommt iwie immer was dazwischen.

Ich habe Die Monochrome AG Adventure Games geschenkt bekommen, aber ist noch verpackt. Bei meinem Bruder haben wir zwei mal Reise durch Mittelerde gespielt, aber da gefällt mir Villen des Wahnsinns schon besser. Glaube ansonsten habe ich noch nichts mit App-Unterstützung gespielt.

Oh, ja. Die Schlachten von Westeros mit allen Erweiterungen wartet schon seit Jahren darauf, endlich mal weiter gespielt zu werden :expressionless:

Kingdom Death Monster 1.5… seit 3 Jahren in meinem Schrank und wir kommen einfach nicht zusammen dafür.

Musste erstmal googlen, aber sieht wirklich ziemlich geil aus! Hoffentlich klappt es demnächst mal :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich werde in 5h Geld ausgeben :smiley: schon länger her, dass ich mich auf einen einkauf so gefreut habe ^^

1 „Gefällt mir“

Mit der Monochrome AG haben wir auch angefangen. War nicht schlecht. Jetzt war es „Im Nebelreich“. Das fand ich nochmal deutlich cooler. Jetzt zum Geburtstag hab ich „Expedition Azcana“ bekommen. Bin gespannt, wie das so ist.

1 „Gefällt mir“

Ich in 4 h.

Keine Ahnung, warum da jetzt der Bezug nicht stimmt. :confused:

2 „Gefällt mir“