Eure letzten Shopping-Errungenschaften IV

Viel Spaß :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Uh richtig schickes Teil! :beanaww:
Wo kann man sich das denn bestellen?

1 „Gefällt mir“

Vielleicht nochmal bügeln, aber sonst… geilo

10 „Gefällt mir“

Wurde, glaub ich, über etsy bestellt. War aber mein Geburtstagsgeschenk. Drum bin ich mir nicht ganz sicher. Kann nachfragen. Noch ist das schöne Stück auch nicht da. Der Lieferzeitraum waren 8 Wochen oder so. Kann gern genauer berichten, wenn ich die Kiste habe.

1 „Gefällt mir“

Sieht ein bisschen aus wie die Box, die ich für mein „Firefly“-Boardgame samt Erweiterungen gekauft habe.

Nur muss ich die noch selbst zusammenleimen (ist aus vorgestanzten Holzteilen). Liegt hier aber auch schon wieder ein paar Jahre rum. :see_no_evil:

Gibt es für einige Boardgames.

1 „Gefällt mir“

Ich weiss ja. dass FantasyWelt so ziemlich der größte Händler am deutschen Markt ist, aber es ist doch irgendwie immer wieder schräg, einen lokalen Laden im Netz zu sehen. Noch dazu einen, wo ein guter Kollege den Einkauf regelt.

Hihi, da startet bzw ist vor 45minut3n die kapagne zum 10jahrigen re release oder so gestartet ^^

Wie ist das spiel denn so? Bin mir am überlegen das auch zu backen :thinking:

1 „Gefällt mir“

Ich find’s cool. Kann sehr komplex werden, aber sie haben halt auch viel Kram drin. Liebe zum Detail ist nicht zu übersehen. Weiß nur nicht, ob das auch für Leute funktioniert, die Serie und Film nicht kennen.

2 „Gefällt mir“

Kenne ich leider viel zu gut.
Hab mir berufsbedingt auch eine Art Querlesemodus angeeignet und vermag es nicht mehr, „normal“ zu lesen .
Meine Augen springen immer schon 3 bis 5 Zeilen weiter.
Echt nervig. Hat mir das entspannte Lesen vermiest.

:man_shrugging: :beanjoy:

Ich konnte nicht anders ^^

3 „Gefällt mir“

Habs 1x in der kompletten Version gespielt. Ist sehr zeitaufwändig mit vielen Leuten, aber es macht richtig Spaß mMn.

Bro… Aber nice!

1 „Gefällt mir“

Ich weiß :beanlurk:
Basegame wären 95$, mit einem Teil der Minis 165$.

Ich hab aber auch wieder bock auf Minis malen und ich finde hier macht das Gelände dann nochmal einen deutlichen Impact beim Spielen - daher hab ich das große Paket genommen.

Da ich bei Tainted Grail auch noch Minis bekommen werde lohnt sich dann das Farben kaufen. :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Ich habe mal im Nintendo Summer Sale zugeschlagen.

Zum einen

und

die beiden Shantae-Spiele, die mir noch fehlten, und zusätzlich dazu, ein Spiel was ich schon länger im Visier hatte

6 „Gefällt mir“

Ja,hab sie auf etsy gefunden.
Wirklich schickes Teil.Aber als Geschenk fürn Freund,ist sie mir dann doch ein bisschen zu teuer. :sweat_smile:

Ich les ja inzwischen eher eBooks, aber das schmucke Teil musste dann doch sein.

2 „Gefällt mir“

GRIS! :lisa:

Ich hoffe, es gefällt dir.

1 „Gefällt mir“

Ich bin da guter Dinge. Ich spiele ganz gerne mal kleine, atmosphärische Adventures. Ist sowas wie mein Guilty Pleasure wenn du so willst.

Endlich kann ich wieder mitten beim Spielen aufs Klo gehen und hören, wenn die nächste Runde beginnt.

5 „Gefällt mir“