Eure letzten Shopping-Errungenschaften IV

4 „Gefällt mir“

Kapitalismus ist, wenn der Topf 2€ kostet und der Untersetzer 2,50€ :florentin:

9 „Gefällt mir“

Für den schönen Frosch einen schönen Rahmen:

16 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

Nennen wir ihn Gulliver

1 „Gefällt mir“

Für einen großen Topf brauchte ich mal einen Untersetzer. Selbst die Plastikteile waren viel zu teuer. Hab mir dann bei Tedi o.ä. ein Metalltablett geholt, was deutlich günstiger war.

1 „Gefällt mir“

Neue Schuhe für eine Hochzeit und neue Lautsprecher für den Pc, da die bisherigen nun im Wohnzimmer am Schallplattenspieler angeschlossen sind.

Klamotten für Sport und/oder warme Temperaturen. :ugly:


9 „Gefällt mir“

Hab mir ein Bonsai Baum gekauft.

Habe ihn, so originell wie ich bin, „Deku“ getauft :beancomfy:

22 „Gefällt mir“

Hallo Deku :wave:

1 „Gefällt mir“

image

4 „Gefällt mir“

Sonnencreme :jochen:

1 „Gefällt mir“

Gehst du etwa in die Sonne? :wtf:

2 „Gefällt mir“

Der Costner-Film ist saugut. Da hat mich der Kevin sehr positiv überrascht, da ich ihm eine solche Rolle nicht zugetraut habe (trotz Perfect World)

Ich verstehe, weil auch ein Bonsai zur Dekuration eines Raumes beiträgt :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Nicht immer freiwillig, aber wenn ich mich draußen bewege, will ich auch nur ungern anbrennen :beanlurk:

Nach 3,5 Jahren haben plötzlich 3 Tasten gleichzeitig angefangen rumzuzicken. So wird das nie was mit Rocket League. Meine Frau hat mir nen neuen bestellt. :beanaww:

4 „Gefällt mir“

Hattest du vorher auch nen Elite Controller?

1 „Gefällt mir“

Ja, meine Frau und ich haben eigentlich seit der Serie1 nur noch Elitecontroller gehabt.
Die Serie1 habe ich noch selbst geöffnet und bei leichten Fehlern dann selbst repariert, aber da das auch nur 1-2 Monate hielt und da sich die Serie2 schlechter öffnen lässt als Serie1, hab ich diesmal aufgegeben.
Würde aber sagen dass die Serie2 von der Verarbeitung und Haltbarkeit 3x besser ist als Serie1.

1 „Gefällt mir“