Wo hast du die Holzboxen denn her?
War dieser Shop hier:
https://www.etsy.com/shop/DragonBurnDesigns?campaign_label=buyer_order_confirmation&utm_source=transactional&utm_campaign=buyer_order_confirmation_010170_1210277390378_0_0&utm_medium=email&email_sent=1719438506&euid=A3eyOxXLk4zEwZZiYtOSVaTE6xLP&eaid=27197337498&x_eaid=0a980af7c2
Waren teuer, aber als Geschenk… und dann wollte ich selbst natürlich auch eine.
Und bei Bestellung gab es grad einen Sale.
Eines meiner Traum-Crossover wird endlich wahr…
Jetzt noch „Guardians of the Galaxy vs. Aliens vs. Predator“.
Gab es das nicht schon mit Batman und Dredd?
Ja, aber nicht mit Wolverine.
Ich möchte so was aber gerne in offizieller Form und nicht als Fan-Content. Deswegen kann ich auch den diversen RE-Fan-Trailern nix abgewinnen, weil das schaut meistens halt aus wie 'ne Cosplay-Show.
Das Video kenne ich von früher, die Version mit Batman gefällt mir besser.
Für mich immer noch die beste Batman Darstellung.
das beste Crossover ist immer noch
Predator vs T-800
Ich hätte mir schon viel früher einen Matratzen Topper kaufen sollen.
(Der hier is von Emma) Das is ja wie auf Wolken liegen. Der Hammer.
Wölkchen rauf, Wölkchen runter, Wölkchen rauf…
Nicht zu weich?
\ / Flohmarkt war heute richtig gut und mega Schnäppchen dabei
Schuhe (Docs ) Buch und Bluse mit Muscheln gab es für ein Zwanni, Häckelnadeln für 1,50 zusammen und die Tasche für 2€, die werd ich upcycling
Ich hab mal wieder etwas Merch gekauft.
Oben ist ein Shirt + Hoodie.
Unten eine Platte, eine Badehose und ein Shirt jeweils Rune Design.
Für 'nen knappen 10er habe ich mir Thimbleweed Park auf mein iPad geschaufelt.
Sehr guter Ersteindruck, nach ca. 15 Minuten Spielzeit; ich mag schon jetzt den Gilbert-Humor, der durchscheint.
Für was gehen die jetzt so? Fands echt schockierend, als ich vor 1-2 Monaten mal die Preise angeschaut hab, die sie jetzt so für neue verlangen.
Neu sind die echt schockierend teuer geworden 200€ sind da einfach zu viel.
Ich bin da heute wirklich super billig rangekomnen mit 18€. Hab heute noch andere gesehen die abgetragener waren für 70€.
Blõxe Frage, können die was besonderes oder ist die „Marke“ grade einfach angesagt? 200€ für einen Schuh der zumindest nach normaler Industriefertigung aussieht ist schon hedtig.
Das traurige ist, dass die modernen Docs qualitativ viiieeel schlechter sind als die klassischen und das dreifache kosten.
Dr. Martens sind schon seit den 70ern immer mal wieder sehr beliebt, besonders die Punk und Gothic Szene hat sie zum Fashion It-Piece gemacht.
Früher bis so Ende 80er waren das auch noch solide Arbeiterschuhe die auch so getragen wurden. Seit dem sind sie aber immer mehr zu reinen Fashionmarke geworden und die letzten Jahre noch mal richtig auf Geld machen getrimmt. Man bekommt sie zb auch nur noch in wenigen lizensierten Läden, die Qualität ist viel schlechter geworden.
Eins muss ich aber sagen, ich habe Doc ende der 90er zu erste mal getragen, war da schon sauteuer für mich und ich musste meine Eltern beknien das ich nur die zu Weihnachten bekommen. Hab danach viele andere Stiefel durch, aber nur ein Paar konnte da mithalten. Also ich kann den hype verstehen.
Leider ist es aktuell mit Birkenstock ähnlich, die hat man mal für max. 50€ bekommen und da waren die ja schon teuer für eine Schlappe und jetzt sind die bei 100€+