Eure letzten Shopping-Errungenschaften IV


Heute mal in Rough Trade (Plattenladen) in Berlin gewesen.An sich ein toller Laden.Aber tatsächlich mehr so Indi und Mainstream.Darkthron ist da echt schon das höchste der Gefühle.
Andor und Odyssee im Weltraum kam die letzten Tage auch noch an. :blush:

3 „Gefällt mir“

Oh hi :innocent:

2 „Gefällt mir“

Früher 2aren sie in der Regel auch „Made in England“. Jetzt kommen sie aus China. Die Produktionskosten (eben auch durch die schlechtere Qualität) sollten ja jetzt deutlich noedriger sein. Stattdessen zahlt man als Kunde nun fast doppelt so viel.

Ich vermisse meine flaschengrünen Docs. Aber die waren immer etwas zu schwer für meine doofe Hüfte, sodass ich sie irgendwann verkauft hab :beansad:

Absolut nicht. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Dr. Martens sind echt ein spannendes Thema, die bei Rose anvil haben viele zerschnitten und sprechen über Leder usw. Auch Konkurrenz von solovair.

Erstmal der Klassiker von mir, die Manga und Anime der letzten Wochen :beanjoy:


Dann habe ich mir am Prime Day mal ne neue Lampe gegönnt. Wollte schon Jahrelang eine neue und die war am Prime Day super reduziert.

5 „Gefällt mir“

Sieht n bisschen aus wie ein Besen der beleuchtet wird …:stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Wirst Dich noch wundern, wenn @haegr irgendwann auf seinem Leuchtebesen bei Dir vorbeigeflogen kommt und Dir einen Fluch anhext. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ach je, ich hänge bei Ranma 1/2 so hinterher…

Jedes mal wenn die schreiben „Obtain, act with haste“ denke ich mir ja Jungs ICH BIN BROKE, ICH WILL JA ABER AHHHHH~ Und dann sind die Sachen ausverkauft ;_;

1 „Gefällt mir“

Geht mir aktuell ähnlich, aber ich bekomms dann doch hin. Hab schon den „Pickup the sword“ Pulli verpasst obwohl ich ihn im Warenkorb hatte. :smiling_face_with_tear:

Bin jedes Mal happy wenn ich mir doch was bestellen konnte. :grin:

1 „Gefällt mir“

Geld in die Hand genommen :beanlurk:

1x neue Matratze (140x200)
1x neue Bettdecke
4x neue Kopfkissen

:beanderp:

6 „Gefällt mir“

Schläfst du im Sitzen? :beanjoy:

Kissenburg bauen!

3 „Gefällt mir“

Das sind 2 weniger als ich aktuell habe.
Und ich hab einen unruhigen Schlaf und mag es nicht immer vom Kopfkissen zu rollen, weshalb die ganze Front mit Kissen belegt wird.

3 „Gefällt mir“

Kauf doch ein Waifu Kissen und lege es quer. :beanlul:

1 „Gefällt mir“

Und passend zum neuen Bettzeugs auch neue Bezüge. Die werden dann meine alten komplett ersetzen. Und ja, bevor es wieder mecker gibt, ich hab schon versucht zu achten, dass die Kopfkissenbezüge nicht zu wild gemixt werden. Da ich aber nun mal 4 Kissen habe, ist das schwer, das immer gleich zum Bettbezug zu haben :sweat_smile:

Die beiden hier, da sind jeweils 2 passende Kopfkissenbezüge dabei.


Die fehlenden 2 Kissen werden dann mit zwei neutralen aufgefüllt. (Hellgrau)

Und neue Spannbettlaken :beanderp:

10 „Gefällt mir“

Nette Bude!.. :fuerdaswasesseinwill:

3 „Gefällt mir“

Die gab’s gratis dazu.

4 „Gefällt mir“

Hmmm… spannend :fuerdaswasesseinwill: