Eure letzten Shopping-Errungenschaften IV

Die Variante mit Gelb gefällt mir.

FTFY

Meist kann man weitere Kissenbezüge ja noch einzeln dazukaufen, war das hier nicht der Fall?
Sehen aber chic aus!

Ne. Zumindest nix gefunden. Hatte auch extra nach der gleichen Firma gesucht. Die grauen sind dann auch von der gleichen Firma, aber eben andere. Ist für mich aber ok. Derzeit passt bei mir ja eh gar nix zusammen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ist doch egal, ob die Kissenbezüge zum Rest passen - ist doch eh dunkel, wenn man schläft.
Das hat wahrscheinlich wenig Auswirkung auf die Schlafqualität…
Wenn das Bett im Wohnbereich steht, kann man auch einfach eine Tagesdecke drüber legen - dann können sich Gäste nicht über unpassende Bezüge beschweren…

1 „Gefällt mir“

Es war mir ja die letzten 17 Jahre egal :beanjoy: Ich hab Bettzeugs von den Eltern mitgenommen, selten mal selbst was neues gekauft, und beim Bezug das oberste gegriffen, da ich eh nur 1 passenden Kissenbezug hatte pro Bettbezug. Aber da ich ja jetzt alles neu kaufe um einfach mal alles auszutauschen, kann man ja schon ein bisschen drauf achten :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Das Mikro am Headset (HyperX Cloud II) hat den Geist aufgegeben. Da man im Discord aber dennoch nach meiner engelsgleiche Stimme verlangt, hab’ ich mir jetzt 'nen GaMiNg MiKrO geholt. :beanderp: Konnte es noch nicht so ausgiebig testen, war aber wohl für die bisherigen Gesprächsteilnehmer eine deutliche Qualitätssteigerung zu meinem vorherigen Headsetmikro.

Die nächste Pen & Paper-Session ist erst übernächstes Wochenende, bis dahin sollte auch der Mikrofonarm angekommen sein, den ich heute nachträglich bestellt habe (inklusive Vibrationsdämpfer oder wie man das nennt).

https://www.amazon.de/dp/B088HHWC47

https://www.amazon.de/dp/B088P2ZXFW

1 „Gefällt mir“

Montag wird Haarfärbetag :beancute:

7 „Gefällt mir“

Es gibt die neuen Folgen endlich auf DVD und ich freu mich wie ein Schneekönig darüber :hugs:

@Edermuckl Dachte ich erwähn es für dich auch mal :wink::smiley:

5 „Gefällt mir“

Finde schade, dass Etienne nicht der neue Meister Ede(r) geworden ist. :eddy:

Wow, vielen lieben Dank. Da ich kein RTL+ habe, ist das eine tolle Nachricht :smiling_face_with_three_hearts:

Hützn brützl!

Mein Einstieg ins Drohnenfliegen
54214f1445a4b2a84f6fe7bb4c0aeeb613eece85

3 „Gefällt mir“

Soll das eine Drohnung sein?! :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Denk den Drohnenschein, Versicherung samt Plakete und vor allem daran wo du fliegen darfst. Mittlerweile wird man da sehr schnell kontrolliert und die Bußgelder tun weh.

1 „Gefällt mir“

Jo danke für den Hinweis, hatte mich soweit schon informiert, tatsächlich braucht man für die Klasse nichtmal einen Drohnenführerschein :sweat_smile:
Versicherung + anmeldung kümmere ich mich am WE drum

1 „Gefällt mir“

Blindkauf, wegen des Untertitels „Anlegen, Zielen, Schiessen“. Und Underworld im Extended Cut.

Dazu ein paar gebrauchte Lucky Luke, auch wenn die teilweise schon arg ranzig sind. Dafür waren die Günstig, je nach Zustand zwischen 2 und 6 Euro. Da kann man eigentlich nicht meckern.

3 „Gefällt mir“

Ersetzt meine Apple Watch. Ersteindruck ist klasse :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Kinder lasst die Finger von den Einstiegsdrohnen

6 „Gefällt mir“

Das T-Shirt in schwarz mit dem RBTV-Home-Gewinner-Logo habe ich mir direkt während der Sendung gekauft.

Man muss / sollte / dürfte / könnte für den Bohnenhaufen ja schließlich Werbung laufen. :wink: