Eure letzten Shopping-Errungenschaften IV

Ich bin jetzt Selbstversorger :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ach, ich wünschte, das käme mir nicht so bekannt vor. :simonhahaa:

Das waren gerade mehrere Tassen Kaffee! :simonhahaa:

Kaufe das PlayStation®VR2 PC Adapter | PlayStation® (DE)?
PC Adapter bestellt. Man konnte ihn irgendwie nicht vorbestellen. Das fand ich schon etwas merkwürdig, aber nu isser verfügbar.

Also die Schlange für die Armbändchen ist sehr lange, mind. 1h würd ich sagen.
Und für die Eingänge sind es auch nochmal sicher 1h, wenn du nicht schon morgens um 8 anstehst.
Die meisten stehe dann für die ersten Konzerte schon gleich vor den Hallen, da dauert es dann aber noch 1 - 1.5h bis es los geht.

So genau kann ich dir das aber nicht sagen, da mit Hotelpaket schon immer eine spezielle Schlange für die Bändchen war und beim Eintritt ich meistens 1h später dran war und dann nur noch kurz warten musste.

1 „Gefällt mir“

Update!

Verpackung: na ja…

Aber Inhalt intakt! :+1:

Hatte Eddy sich den nicht auch mal in einem „Moin Moin“ im Spielzeugladen gekauft?

6 „Gefällt mir“

Ich dachte Playmobil macht keine Lizensen?

Die haben seit Ewigkeiten einige. :sweat_smile:

Edit: seit 2016 um genau zu sein

1 „Gefällt mir“

Sony ist aber sehr pessimistisch, was die Lieferzeit von Dorsten hierher betrifft…
image

Was auch der grund ist, warum sie fast pleite gegangen sind.

Die versuchen mit solchen produkten den karren wieder ausm dreck zu ziehen

Was für Lizenzen haben die denn noch? Das meiste hat sich doch Lego eingesackt.

Ein parr.
Verschiedene auto marken, asterix und obelix, a-team, star trek, zurück in die zukunft, drachen zähmen leicht gemacht, naruto usw.

1 „Gefällt mir“

Das wird ja auch doppelt vergeben. Lego ist ja doch was anderes als Playmobil.

2 „Gefällt mir“

Hier ist übrigens das besagte MM mit Etienne:

Bei Lego hat es geklappt sie vor der Pleite zu bewahren.

Mal wieder die restliche Manga/Anime Ausbeute von Juli, diesmal ist es überschaubar geblieben :see_no_evil:

4 „Gefällt mir“

Fang mal mit „Touring after The Apocalypse“ an, ist echt gut. Speaking of:

Und Thorn von Jeff Smith ist endlich da! :beanomg:

Dann noch zwei paar Schuhe.

3 „Gefällt mir“

Hmm ich muss mal schauen und mich dann mehr damit beschäftigen, ich glaube Aufgrund des Titels habe ich ihn nicht versucht. Ich nehm ihn mal auf die Merkliste.

1 „Gefällt mir“

Es geht um zwei Mädels, die eine Weile nach einer nicht näher definieren Apokalypse ihren Bunker verlassen und einen Road Trip mit einem Motorrad durch Japan machen. Ich hätte auch nicht damit gerechnet, aber der macht mir verdammt viel Spass.

1 „Gefällt mir“

Ah ok, erinnert mich vom setting her an Girls Last Tour. Muss ich mal 1-2 Kapitel reinlesen um zu sehen, ob es was ist. Klingt aber nicht schlecht.

1 „Gefällt mir“