Eure letzten Shopping-Errungenschaften IV

Waren es da nicht die Bionicles ? Dachte ich zumindest immer.

Ich meine, es waren u.a. die Lizenzen:

1 „Gefällt mir“

Zur Abwechslung mal ein Buch :smile:

1 „Gefällt mir“

Nachdem ich seit Punkt 00Uhr quasi permanent die Seite refreshed habe, wollte ich jetzt schon doch ins Bett gehen. Bei einem letzten Blick auf die Website hab ich gesehen, dass 2 Reiter verschwunden sind, also war da anscheinend was am Arbeiten. Also doch noch bis 10:30Uhr gewartet und ich konnte tatsächlich mein erstes Festivalticket seit Ewigkeiten snacken! Und da es ein streng limitiertes Vorteilsticket ist, mit Camping inklusive, ist es auch direkt schon ausverkauft. Ich freu mich so abartig und kann jetzt endlich pennen gehen :beangasm:

Edit: und noch ein Shirt dazu

6 „Gefällt mir“

Jetzt auch mit korrektem Druck :beanpoggers:

2 „Gefällt mir“

Kann auch gut sein :+1:

1 „Gefällt mir“

So. 17 Jahre war es mir ein Dorn im Auge.
Diese Steckdose neben der Eingangstür. Die ist nämlich nur Platzhalter, dahinter befinden sich gar keine Kabel weshalb sie nicht angeschlossen ist.

Hab deswegen jetzt einen Deckel gekauft.

1 „Gefällt mir“

Die Position seiner Hände ist aber auch alles andere als optimal. :beanlurk: :eggplant:

1 „Gefällt mir“

Bei dem Titel des Buches könnte man meinen, dass es um nen Stripper geht

image

Das ist ein Future Racer im Stil von F-ZERO X oder GX mit cellshading Grafik :jochen:

Kommt die folgende Woche sogar für PC und Switch raus und hat eine Demo mit dem ersten Cup und ein paar Gleitern :beanpoggers:

Wer interessiert ist, hab den Link zur Steam Seite hinter die Grafik gelegt :beanderp:

3 „Gefällt mir“

Ein neuer (gebrauchter) Sodastream über Kleinanzeigen, inkl drei Flaschen, Flaschenhalterdingsi und vollem Kohlensäurezylinder für 25 Eur.

Meiner hat die Tage den Geist aufgegeben unf Tipps wie entkalken oder gewisse Dichtungen nachdrehen haben nix gebracht.

Endlich wieder Sprudel :beangasm:

8 „Gefällt mir“

Ich habe mir ein bisschen Merch gekauft :smiley:

Na gut, es war mal Zeit… Maus kaputt und Tastatur glaube ich bestimmt schon über 20 Jahre alt :sweat_smile:

Alt

Neu

11 „Gefällt mir“

Mousepad?

Wozu? Hab ich nie. Hab nen Tisch.

Aber dann liegt die Hand aufm harten Tisch auf. Das tut doch weh nach nem ganzen Tag vorm Rechner.

Ich empfehle ein Mousepad mit Polsterung. Am besten 2 Polster nebeneinander, dann liegt der Arm schön in der Mulde :kappa:

1 „Gefällt mir“

Hatte noch nie Probleme damit.

Sei froh drum. Karpal suckt. Bin froh nicht mehr die Probleme im linken Arm zu haben nach der OP… dafür dann halt weniger Kraft im Daumen und sensibler am Handballen.

1 „Gefällt mir“

Du hattest noch nie Probleme damit… bis jetzt :point_up:

3 „Gefällt mir“

Das Forum wird schon dafür sorgen :kappa: