Eure letzten Shopping-Errungenschaften IV

Natürlich ein Eddy&Hwoarang GIF :beanjoy: Push button to win war bei 3 auch meine liebste Technik

Hab mir nach 12 Jahren wieder einen Gaming PC gekauft.

20 „Gefällt mir“

Nice, viel Spaß damit! Diesen Herbst/Winter ists bei mir dann auch soweit.

1 „Gefällt mir“

Bei mir ist jetzt bald neue Grafikkarte dran.
Das ist meine Routine.

Neuer Rechener komplett.
Irgendwann neue Grafikkarte.
Danach neuer Rechner.
Wenn die Grafikkarte noch mithalten kann kommt sie erst mal mit in den neuen Rechner. Dann geht das Spiel wieder von vorne los. Neue Grafikkarte…

Ach meine 3060TI wird noch eine Weile machen, aber de i5 ist mittlerweile antik. Und im Herbst sitz ich dann auch wieder mehr am Rechner, da wird dann einfach mal alles bis auf die Grafikkarte neu gekauft.

1 „Gefällt mir“

Hauptsache es reicht für Vampire Bloodlines :grin:

Leistungs mäßig find ich meine 3060ti auch voll ausreichend, leider ist die kacke laut…schon immer. Das nervt mich manchmal echt, aber noch nicht 500€ für eine andere Grafikkarte, echt.

Edit.: hätte ich damals bloß nicht das günstigste model gekauft.

1 „Gefällt mir“

Ja meine ist leider auch nicht allzu leise, gerade im mITX-Gehäuse. Werde mich da in besagter Zeit auch mal mit Undervolting beschäftigen, vielleicht geht da noch was.

1 „Gefällt mir“

Da die Tage langsam doch langsam kürzer werden, endlich mal Deckenleuchten gekauft. :beanderp:


Dazu das Kissen und nen Spanndraht.

2 „Gefällt mir“

image
?

5 „Gefällt mir“

Wen willst du beiseite schaffen :beansweat:

Hab jetzt mal Karten für Kawus Kalantar gekauft :heart_eyes:

Bin echt gespannt auf den Film. Im Kino hab ich ihn leider verpasst.


Trash vom Feinsten in ner schönen Sammleredition :grin:
Die SchleFaZ Version ist auch mit dabei

7 „Gefällt mir“

Das Cover der Collectors Edition ist richtig nice. Gefällt mir total.

1 „Gefällt mir“

Ich finds auch echt cool.

Rückseite hat auch was

5 „Gefällt mir“

Ok den Film würde ich mir vermutlich nie ansehen, aber das Coverart ist großartig :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Paul Walker spielt nen Teenie, dessen Gehirn in einem mechanischen T-Rex eingepflanzt wird. :laughing:
Seine Freundin wird von Denise Richards gespielt.

Wir haben alle paar Monate auf der Arbeit nen Trashfilmabend. Diesen Film habe ich, nachdem das hier letztens schonmal Thema war, meinem Kollegen vorgeschlagen, der bei den Abenden für die Filmauswahl zuständig ist. Er war von meinem Vorschlag begeistert. Mal gucken… :smiley:

3 „Gefällt mir“