Eure letzten Shopping-Errungenschaften IV

Erstmal müssen wir durch die Holle durch, welche als Sommer bekannt ist :wtf:

Zwischen son goku und batman steht doch eindeutig sheldon cooper🫣

Nie mehr. Du solltest dir also eher einen sommerkalender kaufen :simonhahaa:

Also ich habe diesen Monat einen "Advents"kalender :beancomfy: Einen selbstgemachten von ner Freundin. Der geht bis zu meinem Geburtstag.

3 „Gefällt mir“

Selbst gebastelt hab ich auch schon einen. Der darf jetzt bei mir aber noch bis Ende November einstauben :sweat_smile:

Larocca hat am selbent Tag Geburtstag wie das Jesuskind :beannote:

Das würde erklären, warum es im August Weihnachtsgebäck gibt. Sie hat nämlich Ende August (23. meine ich im Kopf zu haben) Geburtstag.

2 „Gefällt mir“

Die Lenovo Legion Glasses :jochen:

Kommen auch mit Schutzhülle und so, habe damit Hades übers SteamDeck gespielt, während RBTV Home lief :jochen:

Ist ein Foto von TechRadar, sieht aber dann ungefähr so aus

1 „Gefällt mir“

199€

1 „Gefällt mir“

Wie viel hat das gute Stück gekostet? :beanpoggers:

Ich sabbere ja schon eine Weile nach einem Reader mit Farb-eInk-Display, gerade für Magazine, Tageszeitungen oder Comics :jochen:

1 „Gefällt mir“

Nicht mal ein Luxustoaster :fuerdaswasesseinwill:

Liebe WICHTIG! :beannote:

Aber fescher Preis für Farbdisplay und den Funktionsumfang. :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

Der Shine color kostet sogar nur 150€

2 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Pünktlich zum heutigen Release angekommen. :relieved:

1 „Gefällt mir“

Na dann frohes Gekloppe! :face_with_hand_over_mouth:

Also du, der die anderen vermöbelt! :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Kann man mitnehmen :beanpoggers:

Das Match Making scheint sogar relativ balanciert zu sein, was mich immer wieder überrascht :jochen:

1 „Gefällt mir“

Ich glaub da wird man dann enttäuscht sein, da die Bildqualität dann doch nicht mit Tablets mithalten kann und es auch nicht ganz so flüssig läuft.

Hehe danke! Ist mein erstes Tekken seit meiner Kindheit. :smiley:
Muss mich erst wieder reinfinden. Aber mein vergangenheits-ich ist auf jeden Fall happy!

Das einzige, was ich danke Cousin + Playstation recht ausführlich gespielt und geliebt habe, war Tekken 3.

3 „Gefällt mir“