Eure letzten Shopping-Errungenschaften IV

Wir nennen ihn im Freundeskreis eh den verrückten Professor. Den sollte man nie auf Ideen bringen, weil er macht es wirklich. Er hat auch einen brennenden Teller Spaghetti auf der rechten Arschbacke, weil… warum auch nicht? Oder pennt in einem riesigen Karton auf Wacken… weil geht halt irgendwie.

Ich fühle mich ertappt :simonhahaa:
Ach ja, bei den Festplatten liegen aus demselben Grund noch zig Smartphones :beanderp:

2 „Gefällt mir“

Meine Eltern haben tatsächlich extra ein VHS/DVD Kombo Gerät (inkl HDMI). Damit kann man die VHS auch auf DVD überspielen. Eigentlich echt praktisch.

Keyboards sind nützlicher, als man gemeinhin annehmen mag!

3 „Gefällt mir“

Professor X vs. Star-Lord :smiley:

1 „Gefällt mir“

Multiverse halt.

endlich wieder was sehen und sogar in der Sonne :coolgunnar:

und die ungeschliffene Realität :smiley: ja das sind schon dicke Gläser

Zusammenfassung

15 „Gefällt mir“

schöne Brillen

1 „Gefällt mir“

Oooh, die sind echt hübsch!

1 „Gefällt mir“

Du musst größer schreiben. @Leelo muss sich immer noch anstrengen, es zu erkennen.

Gleich neben der Kiste mit den alten Kabeln!

6 „Gefällt mir“

Die Kabel sind nicht im Keller, die hab ich in der Wohnung. Wenn ich mein altes Gameboy-Netzteil brauche, muss es schnell gehen! :nun:

1 „Gefällt mir“

Aus welchem Film ist das noch mal?

Wanted. Eine schlechte Adaption eines mittelmäßigen Comics.

Ach mit Angelina Jolie? Wo die um Ecken schießen? Mega der scheiß Film! Mit Morgen Freeman der dir was vom Webstuhl erzählt und das schleimbad was dich heilt…

und an den erinnere ich mich auch. Das konnte nicht mal Morgan Freeman retten.

1 „Gefällt mir“

Wanted heißt es übrigens. Gott was ein Scheißfilm, erinnere mich jetzt wieder mehr als ich wollte :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Ja ich fand den auch richtig trashig. Aber nicht in der guten, sharknado Art.

Ersten (von zweien) eigenen Adventskalendern 2024 (vor)bestellt :beanderp:

Wann Winter? :beanwat: