Eure letzten Shopping-Errungenschaften IV

Es ist nur die Docking-Station…

Neuer Rennhobel. :smiling_face_with_three_hearts:

14 „Gefällt mir“

:star2: so whimsical :star2:

Vllt hol ich mir dafür so farbige Led-Leuchten, damit es bunte Blumen werden.

21 „Gefällt mir“

Die ist ja cool :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Die kam in einem recht kleinen Karton, da sie komplett biegbar ist. War etwas mühsam zuerst, sie da rauszubekommen und so zusammenzudrehen, dass sie steht, aber das ist eben auch der Vorteil an der Lampe. Man kann sie sich so zurechtbiegen, wie es einem passt.

1 „Gefällt mir“

Hast du da zufällig einen Link? :face_with_monocle::face_with_hand_over_mouth:

https://www.amazon.de/gp/aw/d/B0CS2VHT72

1 „Gefällt mir“

Produktfotograf: „Sollten wir das Loch in der Wand, ähm also wollen wir die Lampe nicht wenigstens so positionieren, dass man es nicht sieht?“

Werbemensch: „Mach einfach das scheiß Foto, ich hasse alles an meinem Job und das soll man auch merken!“

5 „Gefällt mir“

Vor allem kannste das ja mega einfach weg shoppen. Weil die Wand Farbe so gleichmäßig ist.

Das soll vermutlich die Lampe unterstreichen. Die neue Lampe ist so geil, da hat man einfach direkt die alte von der Wand gerissen.

1 „Gefällt mir“

Hier, sogar mit dem Handy kurz gemacht.

2 „Gefällt mir“

Stimmt, ist wirklich keine Arbeit.

5 „Gefällt mir“

Ja so gefällt es mir auch besser. Das hast du gut gemacht!

Gleich viel weniger auffällig das eine Loch da. :beancool:

2 „Gefällt mir“

Ne dritte Leuchte hatten se natürlich nicht. Morgen mal bei Mediamarkt mein Glück versuchen

16 „Gefällt mir“

He, Moment Mal! wo ist dein Loch in der Wand? War das nicht im Lieferumfang dabei? Das geht doch nicht! Gleich reklamieren!

6 „Gefällt mir“

Die haben sie auch als Tischleuchte. Mir fehlt noch eine auf meinem Schreibtisch :cat_wow:

1 „Gefällt mir“


5 „Gefällt mir“