Eure letzten Shopping-Errungenschaften IV

Ein Kuschel-Xenomorph.

9 „Gefällt mir“

Zählt das? :beanderp:

image

Außerdem ein Ben & Jerry’s, für morgen, wenn es wieder 30ºC warm werden soll :jochen: :beanlurk:

2 „Gefällt mir“

:beansad:
Sicher, dass das reicht. So für den ganzen Tag…

Ich habe es zum Glück nur ein paar Minuten zum Rewe und morgens ist es hier noch in Ordnung :jochen:

Will mir tatsächlich morgen noch etwas holen, doch weil ich heute die Sachen für den Friedhof schon im Rucksack hatte, was viel Platz einnimmt, geht es morgen nochmal kurz raus, solang es sich aushalten lässt :jochen: :ice_cream:

Bild 1 + 2

13 „Gefällt mir“

Boah, das ist so lieb. Ich hab mal Flohmarkt gemacht als Kind und wurde total abgezogen von nem Erwachsenen. Ich hatte so kleine Hartgummitiere und -figuren. Mein Preis war „eine Handvoll eine Mark“.
Und dann kam so ein Arschloch und hat die so ineinander verkeilt, dass er quasi 10 Hände voll in einer Hand halten konnte. Ich war so fertig ey. :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Genau so eins hatte Butch früher als Kuscheltier, als er noch ganz jung war.

1 „Gefällt mir“

Nach meiner Recherche ein Ikea Schweinchen namens Kelgris. :mag_right:

1 „Gefällt mir“

Jap.

Ich bin froh, dass mich das Kind nicht abziehen wollte. Ich weiß nicht, wie ich ihr sonst hätte sagen sollen, dass mir das zu teuer wäre. :simonhahaa:

Welchen Preis hättest du denn maximal gezahlt?
Bei 5 Euro noch mitgegangen?

3€ wären noch okay gewesen, 5€ ehrlich gesagt zu viel, weil ich das Kuscheltier nicht wirklich „brauche“. :sweat_smile:

Ja, so 3-4 Euro max wär auch mein Preis gewesen glaub ich.

Mir fällt grad ein, als Kind hatte ich eine besonders skrupellose Verkaufsstrategie:
Zuerst hätte ich dir einen sehr niedrigen Preis genannt (1 Euro) und wenn du einwilligst, sag ich „okay, dann 3 Euro!“ :beanevil::beanderp:

Und damit hättest du es mir doch leicht gemacht zu sagen „ne, doch nicht“ :smiley:

:nun:
Ich hatte da wohl etwas falsch verstanden.

Weiß nicht so genau wo ich meinen Gamescom-Loot posten soll. Aber da ich ja immerhin 20€ für das Beanscom-Shirt auf den Tisch geknallt kommt das jetzt in den Shopping-Thread. :safetyfirst:

11 „Gefällt mir“

Oh, Ariane 6 Paper Model! :cat_wow:

Das gibt es zum kostenlosen Download auf der esa Seite!

Vielen Dank fürs Aufmerksam machen

2 „Gefällt mir“

Das ist mir auch direkt ins Auge gefallen. Danke @Stuessy für das Posten und danke @SoS für den Link.

Für 5,-€ um örtlichen Flohmarkt eingesackt:

Jetzt endlich auch wieder ein Gerät, das MP3-CD’s abspielt. Mein aktuelles Gerät hat zwar ein Kassetten-Fach, spielt aber keine MP3-CD’s ab. Weihnachten 2021 hatte ich eines geschenkt bekommen, das aber a) auch keine MP3-CD’s abgespielt hat und b) quasi nach kurzer Zeit auseinander gefallen war.

Nachdem ich mich jahrelang selbst belogen habe, von wegen ich schaffe mein bisschen Abwasch selbst in der Spüle, habe ich mir dann doch endlich mal einen Tischgeschirrspüler zugelegt. :beanderp:

6 „Gefällt mir“