wie funktioniert das mit dem Abwasser ?
Da ist ein Schlauch mit einem Gewicht am Ende dran, den hängt man einfach in die Spüle. Das Gewicht könnte man auch abmachen und einfach ans Abwasser anschließen aber der Aufbau wäre bei mir eher umständlich. Den Schlauch kann man auch sehr schwer im Bild sehen:
Ein bisschen was neues, ein bisschen was gebrauchtes und der neue Comic von Brubaker und Philips. Nicht auf dem Bild: zwei neue short boxes für Comichefte, nachdem zwei andere feucht geworden sind (die Hefte haben aber nichts abbekommen).
Der sieht ja chic aus. Wieviele Luxus-Toaster hat der gekostet?
Ich hatte auch mal einen, war aber so ein Trümmer und umständlich, dass ich ihn nur sehr selten bis irgendwann gar nicht mehr benutzt hatte und dann war er am rosten und ich hab ihn weggehauen.
Hatte auch keinen Platz in meiner Küche, wo er seinen festen Platz hatte mit Spülennähe, da habe ich dann lieber wieder von Hand abgewaschen, da meine großen Teller auch z.B. gar nicht reinpassten.
Hätte ich mehr Arbeitsfläche, würde ich mir sowas auch sofort holen
Aber passt da überhaupt was rein. Sieht so aus als ob ein Topf und dann ist es voll
Also ja ein Topf würde bestimmt reinpassen und dann wäre der voll aber ist eher für den ganzen Kleinkram, wie Besteck, Teller, Gläser und so gedacht .
Als rücksichtsvoller Nachbar hab ich mir natürlich für 4,30 Euro eine Beistellsack gekauft anstatt die Tonnen mit meinem Zeugs voll zu machen….
Warum?
Diese Menschheit ey.
Hä
Ich versteh den grund nicht.
Wieso soll das rücksichtsvoll sein, wenn er die tonne nicht benutzt die aber auch für ihn da ist?
Warum dürfen die nachbarn die tonne benutzen und er nicht?
Da fehlen mir details um das nachvollziehen zu können.
Weil ich durch Auswechsel in der Wohnung mehr als normalen Hausmüll habe und ich nicht eine ganze Tonne mit ner alten schimmeligen Bettdecke Kopfkissen voll machen will.
Die „Con Air“-Blu-Ray ist aber nicht die Extended Edition. Die gibt’s bislang nur auf DVD.
Und wieso special sack kaufen, statt einfach gelbe säcke damit füllen ?
die kriegst doch umsonst beim rathaus
Weil Bettzeug kein gelber Sack sind.
Und man spezielle Beistellsäcke kaufen muss, da über die dann die zusätzliche Müllgebühr bezahlt wird.
blöd gefragt, je nachdem wo du wohnst,
bevor ich 4€nochwas für so einen sack kaufe, haue ich das zeug in irgendwelche säcke und fahre einmal zum wertstoffhof/recyclinghof und werde soviel los wie in 10 säcke passt
Lieber Herr Angrist, wir müssen sie hiermit informieren, dass Müllentsorgung leider im feinsten Föderalismus geregelt ist. Nur weil es in ihrem Landkreis(!) so geregelt ist, heißt das noch absolut überhaupt nicht, dass das auch nur einen Landkreis weiter ungefähr ähnlich funktioniert.
Weiß ja nicht ob bei euch das alles kostenlos ist. Hier jedenfalls nicht
Hausmüll (1 - 100 Liter) bei der Deponie abgeben kostet 5 Euro.