Darfst gerne selbst schauen
Und nach meiner erfahrung sind „haushaltsübliche Mengen“ ein seeerh weiter begriff
Darfst gerne selbst schauen
Und nach meiner erfahrung sind „haushaltsübliche Mengen“ ein seeerh weiter begriff
Darfst auch gerne schauen
Das einzige, was kostenlos ist, ist Papier, Gelber Sack und Elekroschrott.
Einfach obendrauf oder so gut reinsopfen wie‘s geht am späten Abend vor der Abholung
Das funktioniert nicht. Ich wohne seit 17 Jahren hier, und die Deckel waren so gut wie nie geschlossen bei Abholung.
Danke für eure Anteilnahme, aber ich weiß schon warum ich was tue
Ok krass, da ist es bei uns ja luxuriös dagegen, was man kostenlos abgeben darf
War es eben immer gewohnt, dass man die meisten normalen sachen umsonst abgeben darf, solange es normale mengen sind.
Wobei, man ist ja nicht blöd, mit den Müllfahrern kann man ja reden.
Als wir mal 20 Säcke Tapete hatten, haben wir das nicht über 10 Wochen über dne Hausmüll entsorgt.
Sondern eines Morgens als die Müllabfuhr vorbeifuhr, hat man sich an die straße gestellt, hallo gesagt, Sixpack und 10€ in der Hand „wir ham da 20 Säcke Tapetenreste, könnt ihr die mitnehmen“
War dann kein Problem.
Habt ihr schon Mülleinwanderung, die nur von der günstigen Müllentsorgung profitieren wollen?
das Leute von ausserhalb des Kreises herfahren, ja klar, kommt sicher vor.
Oha Bestechung.
Aber das internet weiss immer alles besser!
Ich habe mich nur gewundert, ob das dann auch abgeholt wird. Ich dachte immer, die holen nur die bestellten Tonnen ab und der Rest bleibt liegen.
Es muss halt der offizielle Sack sein. Den stellt man einfach daneben. Wenn man selbst einen eigenen Sack daneben stellt, bleibt der auch liegen.
Ach der ist offiziell. Nicht erkannt. Damit erklärt es sich natürlich. Unsere Pappmülleimer sind immer noch Battle Royale weil jeden Monat immer noch Leute einziehen und jeder 3m³ Pappe liefern lässt.
Ja, mit Logo und so. Deshalb kostet der ja auch 4,30 € Nicht weil das so ein luxuriöse Sack ist sondern weil man damit die Müllgebühr bezahlt.
Pappe darf man bei uns daneben stellen, solange es gebündelt wird, das kostet dann auch nix extra.
Halt gebraucht, also geht’s ok.
Lieferung noch 30 Stops entfernt. Soll ich 30 Minuten da sein. Wenn das stimmt, hat der Fahrer irgendwie einen Bonus verdient.
Das ist doch irgendwie völlig ramdom oder? Bei mir kam er auch schon mal gar nicht, obwohl noch 2 stops dort stand.
Welcher Service?
Bei DPD verschiebt sich der Zeitraum immer weiter, das kann den ganzen Tag so gehen.
Bei DHL verschwindet wohl dann irgendwann die Live-Verfolgung.
Spontan mal im Zeitschriftenhandel mitgenommen. Glaube noch nie einen dieser Groschenromane gekauft zu haben (evtl. ganz früher mal).
Wow, wieder dieser Sexismus. Diese Frauen sind nicht nur Ehefrauen oder Tochter von X, sondern eigenständige Personen
Warum hat Luzifers Tochter einen Taucheranzug an?
Im französischen Zentralmassiv liegt das kleine Dorf Beaulence, das zum Schauplatz unbeschreiblichen Grauens wird. Der Satan persönlich zieht die Fäden bei den schrecklichen Vorfällen, die sich dort ereignen. Hexen haben sich in dem Dorf eingenistet, und
ihre Anführerin ist die scheinbar junge Lucienne Delors. Doch so jung, wie sie aussieht, ist sie nicht – seit über 300 Jahren treibt sie schon ihr Unwesen, denn sie ist Luzifers Tochter.
Ich liebe die Decknamen
Und der Nebel muss natürlich direkt tödlich sein! #FogShaming