War GLS. Kam 30 Minuten später, aber wären trotzdem nur 2 Minuten pro Stop.
Die John Sinclair Hefte haben sich ja gar nicht verändert
Fand die früher ganz nett. Viel Spaß beim Lesen
Du wirst lachen, ja so etwas gibt es. Hab auch schon Leute gesehen, die random durchs Dorf fahren am Abend vor der Abholung und schauen wo sie noch was füllen können.
Und was Angrist übersehen hat, Restmüll ist nun mal Restmüll und muss auch in seiner Region bezahlt werden.
Aber ich danke euch allen für diese herrliche Stilblüte aus dem rbtv forum, genau das richtige nach einer langen NAchtschicht
Bettwäsche würde ich in den Altkleidercontainer werfen.
Bei uns ist Restmüll sau teuer.
wobei wen das alte schimmlige und verdreckte ist wie angesprochen, ist das auch assi die in den AK zu werfen, das soll man nicht und wollen die auch nicht.
@Sir_Barett
also mich haben sie beim recyclinghof noch nie gefragt wo ich herkomme und bei uns kann man, wie du oben siehst ja relativ viele sachen kostenlos abgeben.
Plus in Zeichen von Kennzeichenmitnahmen sagt ja auch das Kennzeichen nichts mehr aus.
Jo, aber Restmüll bleibt Restmüll und wird nicht auf einem Wertstoffhof angenommen und die Deponie möchte dafür GEld.
Wenn du natürlich eh auf der Deponie bist um Wertstoffe abzugeben und dann freundlich fragst am Ende „Ich hab hier noch so alte schimmliges Bettzeug, wo soll das denn“ - wird dir in der Regel keiner dann noch Geld abknüpfen wollen
Was ist der schwarze Wolf?
Nein.
Ich hab mir heute in Tokyo diesen stromlosen Aromadiffuser gekauft, weil 5% Rabatt für Ausländer plus 10% Tax refund.
Die armen Expats
80x80x80 Hochbeet mit Gewächshaus-Aufsatz
Hab erst Hochbett gelesen.
So, heute ist er angekommen. Er sieht aus wie auf dem Foto. Einfach ein süßer Wonneproppen. Er hat mir einen kindlichen Lachflash beschert, nachdem ich ihn ausgepackt hatte.
30 Mal gesund essen für nur 87,89 €?