Für 30 mal reicht das leider lange nicht
Das waren meine ich die anderen
Berichte gerne mal, wie das so in der Zubereitung ist, und natürlich auch im Geschmack
Neuzugänge!
„TMNT - The Last Ronin“ war bei Amazon Warehouse Deals um 15,-€ reduziert gewesen. Zustand wurde als „Akzeptabel“ beschrieben. Hab’s einfach mal riskiert für 'n 20er. Cover hat reichlich Maken und ein fetter Kartonstreifen klebt da drauf (wie zur Hölle war das passiert?). Gut, den Streifen bekomme ich bestimmt auch noch irgendwie ab. Und von der „Monster War“-Reihe muss ich noch „Magdalena vs. Dracula“ und „Tomb Raider vs. Wolf-Men“ auftreiben.
Die Bratensauce ist schlimmer als Crack. Absolut süchtig machend.
Da ich eigentlich nur hart langweilige Sachen kaufe wie Kleidung, Schuhe und Parfüms, habe ich gedacht, dass ich Mal wieder was interessantes gönne.
Da ich viel positives im Internet wie auch von Freunden gehört habe, habe ich mir direkt die echt schicke Deluxe Version geholt, was die ersten drei Volumes besitzt.
Retron5 mit custom Firmware für 90e
Da kann man Custom Firmware drauf packen? Ich habe hier noch eine alten rumliegen, wird reden doch vom selben, oder?
Na dann hast du ein Rennen vor dir, ob du schneller als @boodee bist. Der hat vor 3 Jahren angefangen Berserk in der Deluxe Edition zu lesen.
Als ich nach meiner Arbeit das Hotelzimmer betrat meinte meine Frau so „Heute war der Tag erfolgreich“.
Und der Hoteltisch so:
Hab mich von @tristanotto inspirieren lassen und hab auch endlich wieder ein Herbarium angefangen
Dafür gabs einen neuen Ordner und Folien
Ich liebe die Currywust Erst die Woche wieder bestellt und gegessen.
Die Pilzcremesauce ist auch sehr lecker.
Die Bratensauce ist auch lecker, die Bio Bratensauce von Nature Campagnie find ich noch ein bisschen besser
Ist das dein Anteil an der Beute? Oder müsst ihr euch da jetzt absprechen, wer was bekommt? Oder ist das alles für sie?
Schlimmer: es kam gestern noch was dazu.
Ich hab mir immerhin ne Tachikoma Figur (Ghost in the Shell) gönnen dürfen.
Wir sind immerhin beide Ghibli-Fans und es kommt in unsere gemeinsame Wohnung, also ist es schon irgendwie für uns beide.
Da bin ich neidisch.
Zoll/EUST bei Rückreise nach DE wird lustig , oder ?
Du weißt, dass er nach Asien ausgewandert ist?