Eure letzten Shopping-Errungenschaften IV

dachte nur temporär, also Expat
aber wusste nicht das er ne frau hat, deswegen dachte ich die geht wieder zurück

Nope, habe nen lokalen Arbeitsvertrag. :beanbeer:

1 „Gefällt mir“

Retron5 kam an. 117spiele sind schon vorinstalliert. :face_with_peeking_eye: Mir geht es allerdings in erster Linie um meine Module.

Leider muss ich noch auf den snes und megadrive pad warten.

Huch :man_shrugging:t3:

9 „Gefällt mir“

Sieht gut aus, ich sollte endlich mal anfsngen zu üben.

1 „Gefällt mir“

Hat eusebio nicht aufgegeben und sie an Nagel gegangen?

1 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

Super famicom pad kam heute an. Kenner kennen den „Vorteil“ gegenüber den eu pads :upside_down_face::face_with_peeking_eye:

Zwei neue Platten :blush:

Ergänzend: Hier ein paar Teile der Ausbeute.

Der Shin Chan Anteil meiner Frau (@grumpy_moloko )

Die Ghibli Sammlung für uns beide (2-3
Figuren hatten wir schon vom letzten Urlaub)
(@ForboJack @Esco @suuN @LadyWazabi @taedison )

Ein stromloser Aroma-Diffuser :beancomfy:

Und letztendlich mein Tachikoma :beanaww:
(@SoS )

23 „Gefällt mir“

Neue Decke, musste ich haben. Halloween!

11 „Gefällt mir“

Ich hab mir schon gedacht, dass du grumpy geheiratet hast

Aber: Nur meine Nebenfrau! :point_up::gunnar:

2 „Gefällt mir“

So, da ich seit August in meiner neuen Wohnung auch Kunde bei Tibber bin ich und ich echt auch keine Lust habe ständig die Zählerstände zu übermitteln habe ich jetzt mir auch mal den Tibber IR zum Auslesen geholt.

Das Einrichten ging so weit relativ einfach. Was aber auch damit beholfen wurde, dass ich in meiner EG-Wohnung auch noch WLAN-Empfang bis in den Keller habe und der Stromkasten auch gegenüber von meinem Kellerraum ist. Ich dachte auch das Anbringen am Stromzähler selbst, würde schwieriger verlaufen.

Ich verfolge das ganze jetzt mal ein wenig, aber wenn ich mich da wirklich dran richte möglichst dann zu verbrauchen der Strompreis niedrig ist. Kann ich bestimmt um die 1 € pro Tag an Strom sparen.

:beanfriendly:

21 „Gefällt mir“

Nachdem ich vor einer Weile zwei vertikale Mäuse von der Saturn-Billig-Marke hatte (zumindest waren die Mäuse sehr billig, da diese kaum länger als das Rückgaberecht hielten), hab ich mir heute mal eine MX Vertical gegönnt :jochen:

7 „Gefällt mir“

die ist gut,

3 sehr schöne und sicherlich versteuerte Kunstwerke :beancomfy:

Muss mich tatsächlich erstmal wieder an die vertikale Maus gewöhnen, fühlt sich aber schon sehr gut an.

Die DPI ist mir mit 1600 standardmäßig etwas hoch gestellt, habe die auf 1000 herabgesetzt, aber passt.

Ist bei mir auch per Bluetooth angeschlossen :jochen:

Hattest du das Kissen mit deinem Profilbild auch hier gepostet als du es erwarbst und ich habs verpasst? Das ist ja fantastisch. :beanpoggers: