Eure letzten Shopping-Errungenschaften IV

Clear fand ich ganz gut, Zeichnungen auf alle Fälle gelungen und die Story ist auch okay :+1:

1 „Gefällt mir“

Ich mag Mediabooks auch irgendwie deutlich lieber als die meisten Steelbooks. Jedenfalls wenn diese mehr oder weniger nur das normale amaray cover aufs steelbook klatschen. Fancy Steelbook Designs wie zum Beispiel das „japanische“ Duel find ich aber schon sehr nice und habs mir an die Wand gehängt, obwohl ich den Film leider nicht so doll fand. ^^

2 „Gefällt mir“

:heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Ein importiertes Game Boy-Spiel. Wenn du es nicht wahrscheinlich gebraucht gekauft hättest, hättest du die Wirtschaft wohl ziemlich glücklich gemacht. :stuck_out_tongue_winking_eye:

Es gibt schon son paar schöne Steelbooks.
Das von Last Action Hero z.B.

Download

100x besser als die normale Blu Ray.

1 „Gefällt mir“

Und so mit der beste soundtrack

2 „Gefällt mir“

Ganz vergessen hier mit dem Erwerb des mindestens dieswöchig besten neu erschienenen Musikalbums anzugeben.

1 „Gefällt mir“

Noch was im Urlaub eingekauft:

1 „Gefällt mir“

Bissel blöd, dass das Foto umgedreht ist, aber ich habe mir die Aufsätze vorhin im Saturn gekauft, weil ich zu den unglücklichen gehöre, bei denen sich immer viel Haar und schon mal Staub zwischen den Tasten meiner Tastatur ansammeln kann.

Die Aufsätze machen, was sie sollen, die Tastatur ist viel sauberer, als wenn ich die per Hand ausklopfe :jochen: :tada:

1 „Gefällt mir“

Wird oft zusammen gekauft mit

2 „Gefällt mir“

Neue Hosen!

Und endlich ein höhenverstellbarer Tisch!

12 „Gefällt mir“

sehr schick! Den Desktop mit dem „bitte alle Daten schützen“-Hintergrund direkt ins Internet zu stellen ist einfach ein Powermove :joy:

Wer schafft nur durch den Hintergrund ins System zu kommen hat es auch verdient

3 „Gefällt mir“

was sind das für dinger unter dem laptop und rechts vom großen bildschirm ?

Links ein Interface für Gitarre etc. und rechts mein MacMini mit USB Hub und oben drauf Ladestation für iPhone, Watch und AirPods

Ich sehe nur eine Hose… :beannotsure:

Mal wieder Lust aufs LTB bekommen :beanfriendly:
War dann mal auf deren Seite und oh Mann gibt es mittlerweile viele Sonderreihen davon :sweat_smile:

Naja, da bald Halloween ist, hab ich mir mal diese beiden Ausgaben bestellt…

Dazu dann eine Rätselausgabe (gibt es aber nur eine Ausgabe von. War wohl nicht so der Hit :sweat_smile: Ich mochte die Rätselgeschichten ja immer ganz gerne.

Und weil ich grad dabei war, hab ich noch das 3-Ausgaben-Probeabo vom normalen LTB geholt. Das ist dann Oktober bis Dezember. Mal sehen ob ich danach noch Lust dran hab. Dann geht’s vielleicht in die Verlängerung.

10 „Gefällt mir“

13 „Gefällt mir“

Der secret of mana cube kommt zu den jrpgs
Und der monkey cube zu den adventure games🫣

12 „Gefällt mir“

Ich mal wieder. Wieder mit eher was außergewöhnlichem :beanjoy:
Hab mir eine Geburtsurkunde bestellt. Brauch sie zwar aktuell nicht, aber eine zu haben schadet ja auch nicht. Hab Zeit meines Lebens nur eine Abstammungsurkunde, die aber wohl auch schon seit Ewigkeiten abgeschafft ist :sweat_smile:

Hatte extra gewartet bis ich jetzt wieder einen gültigen Perso habe, weil ich der festen Überzeugung war, ich müsse mich ausweisen (hab die Online beantragt und wird mir zugeschickt). Pustekuchen. Ich musste nur meinen Namen, Geburtsdatum und Geburtsort angeben, that’s ist. Datenschutz geht auch irgendwie anders :beansweat: