Eure letzten Shopping-Errungenschaften IV

Blu-ray? Okay Boomer :kappa:

1 „Gefällt mir“

Es wurde ja letzt schon festgestellt, dass ich scheinbar ein Boomer bin, weil ich „^^“ ständig benutze :hauke:

1 „Gefällt mir“

Ja das auch. Wer diese Satzzeichen Smileys macht, ist alt : )

(╯°□°)╯︵ ┻━┻

5 „Gefällt mir“

Du bist doch einfach nur ein Kind. :beanmad:

Vielleicht sind wir auch einfach alle Stella :beanpoggers:

:beancomfy: :biking_woman:

Nachbar war auch gerad unten und meinte nur „sag du bist Sozial irgendwas ohne es zu sagen“ :smiley:

War auch noch im Sportladen weil ich dachte, kauf mir schnell noch ein Fahrradhelm, der billigste hat 100€ gekostet :simonhahaa: teurer als das Rad jetzt war.

21 „Gefällt mir“

Voll schönes Blau :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Mein Fahrrad ist nicht lila, denn das macht mich garnich an.
Es ist auch nicht braun, weil ich braun nich leiden kann!
Nein, ich habs blau angestrichen - vom Sattel bis zum Schlauch.
Und ich find das äußerst passend, denn blau in ich manchmal auch :beanderp:

1 „Gefällt mir“

Ich hab festgestellt, dass man Fahrradhelme online direkt beim Hersteller oft deutlich günstiger bekommt, als im Laden :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Würde ich davon abraten, auser man weiß genau, dass der dann auch richtig passt. Hilft auch nix wenn man spart und er dann verrutscht beim Sturz o.ä.

1 „Gefällt mir“

Sag ja nicht, dass man sie nicht aufprobieren soll. Aber z.T. gibts ja eh nur zwei verschiedene Größen.

Aber bei Presiunterschieden von fast 40€ überleg ich halt schon, ob ich im Laden kaufe.
(hab das auch nur fest gestellt, weil der Verkäufer mir keine andere Farbe bestellen wollte und ich das dann selber gemacht habe)

Ja ich werde mal schauen, Kumpel meinte auch noch das sie bei Woolworth oder Pfenningfeiffer auch immer mal Marken Helme haben, als Outlet Sachen.

Ja, kann ja auch jeder selbst entscheiden. Manchmal ist ne fachlich gute Beratung doch sinnvoll, gerade Helme haben so komische formen zum Teil.

Sehr hübsch, in der Tat!
Ich würd das Rad Rosinante taufen, nach dem alten Pferd von Don Quixote,

1 „Gefällt mir“

Für mich schreit es bei dem blau nach Kelpie, ein Wasserpferd.

2 „Gefällt mir“

Ohja, das ist passender!

1 „Gefällt mir“

Hab Karten fürs Montrealkonzert in Erlangen. :cat_wow:

5 „Gefällt mir“

Oh Fuck, ich hab nur Karten fürs Erlangenkonzert in Montreal :beansweat:

4 „Gefällt mir“

Ich hab noch Karten fürs Bordeaux Konzert in Porto :beanomg: