… Also im Frühling wird’s bunt, grad noch Mal 140 Blumenzwiebeln bestellt
Wenn ich jede einzelne in diesen super steinigen Boden setze werd ich mich wahrscheinlich dafür hassen
… Also im Frühling wird’s bunt, grad noch Mal 140 Blumenzwiebeln bestellt
Wenn ich jede einzelne in diesen super steinigen Boden setze werd ich mich wahrscheinlich dafür hassen
Habe eigentlich was anderes gesucht, was ich dann nirgends gefunden habe.
Aber ich habe auch lange auf die Bluray gewartet, da hab ich die direkt mitgenommen \ /
Ich hab Karten für PA69, aber leider nur in Nürnberg
Nach dem Ausmisten waren 3 Pullis doch etwas wenig, also noch ein neuer.
das Tshirt sah leider zu schön aus, lasst uns Eso wieder zu dem nischigen Spleen machen, wo keiner wirklich dran glaubt
Und jetzt ist nicht nur Kindermode schöner, auch die Männer bekommen coolere Klamotten Tshirt und Pulli von Jack and Jones
aus moralischen gründen weil ne Mutter das für Appel und Ei Verkauft hat aus Unwissen oder wieso gehadert?
Super Deal und dennoch zu teuer obwohl der ebay Wert fast das doppelte ist
Für mein kleines Heim-Studio mal ein paar Abhör-Monitore - als Ergänzung zu meinen Mixing-Kopfhörern…
Habe mir eine Akupressurmatte gekauft. Bin gespannt, ob die etwas bei meinen Verspannungen helfen kann. Am Rücken ist es weniger schlimm als gedacht (aber noch mit dünnem T-Shirt), die Session ohne Socken kam allerdings einem Barfußlauf auf Legos gleich - aua…
So eine hab ich auch.
Nutze sie beim Homeoffice am Steharbeitsplatz mit Socken das ist ganz angenehm.
Ne Zeit lang lag ich da Abends immer mal 20 Minuten mit dem Rücken drauf und bin teilweise sogar eingeschlafen, war immer sehr entspannend auf jeden Fall.
Das passt ja thematisch: Da ich aktuell ebenfalls Rückenprobleme habe, habe ich mir bei meinem Physiotherapeuten einen Gymnastikball mitgenommen.
Da ab und an mal 10 / 15 Minuten drauf sitzen und die Hüfte kreisen lassen… Absolut entspannend!
Krass. Ich kenne keinen anderen Film mit Brandon Lee als the crow!
Nice. Ich kenne noch die Flohmarktzeit, in der du SNES Spiele hinterher geworfen bekommen hast. Als dann das sammeln los ging, wussten die Flohmarktleute auch schnell dass die Games was wert sind. Jetzt finde ich es teilweise eine Frechheit was auf Flohmärkten verlangt wird.
Ah, habe mich da schon mal ohne Shirt drauf gelegt. Ist aber auf gewisse Weise auch immer geil
Nur das eine Mal versehentlich mit einer Hand aufstehen wollen und dann war das gesamte Gewicht da drauf. Das war schon wirklich unangenehm.
Jetzt schon.
Bin mal drauf eingeschlafen, dass war dann auch nicht so geil.
Hab mich gestern ohne getraut und es war echt voll ok. Mein Rücken war danach krebsrot, die Durchblutung hat also schonmal funktioniert