Eure letzten Shopping-Errungenschaften IV

Eine Powerbank.

Und wieder Blondierung. In der Hoffnung, wieder dazu zu kommen, meine Haare zu färben.

Ich dachte, sie wären echt, als ich nur die Bilder gesehen habe :smile:

2 „Gefällt mir“

„Ich kaufe keine neuen weißen Schuhe, ich kaufe keine neuen weißen Schuhe, ich will grüne Chucks, ich kaufe nicht schon wieder weiße Sch…“

10 „Gefällt mir“

Nach vermutlich 10+ Jahren mal das alte langsam zerfledderte austauschen…

8 „Gefällt mir“

Diese Woche gibt’s im Lidl das Wallet aus „Die Höhle der Löwen“. Nachdem ich mich aber ein wenig über das Teil informiert habe will ich’s mir nicht holen, weil’s doch teils recht unpraktisch ist (was es eigentlich nicht sein sollte) und letztendlich der typische DHDL-Billo-Ramsch ist.

Hatte mal das Towell aus DHDL, was im Grunde schon eine gute Idee ist, aber mal wieder die Umsetzung der absolute Much ist, weil das Handtuch viel zu klein produziert wurde. Jedenfalls für’s Gym viel zu klein.

da gehen noch 10 Jahre,

mein letzer war von 18 bis 34, da konnte man aber gegen ende an manchen STellen von aussen schon den Geldschein innen sehen :wink:

Zufällig auch am Wochenende auf dem Trödel eine neue Brieftasche gekauft. 5e originalpreis laut Amazon 29,99e :sweat_smile::+1:

Nur 6,99€ bei Amazon, dafür aber über 'n Woche bis es geliefert wurde - warum auch immer. Wurde von Amazon direkt geliefert und erst am freitag verschickt, obwohl vorletzten Samstag oder so bestellt.

2 „Gefällt mir“

So, alles umgezogen.
Jetzt fängt erstmal wieder die Plagerei an, bis die Kartenfächer was weicher geworden ist und man erstmal ziehen und zerren muss, bis die Karten da raus kommen…

6 „Gefällt mir“

:fresskoma: die ultimative Gönnung

6 „Gefällt mir“

Auch wenn der dunkle noch besser ist.

Angefixt durch den Anime, habe ich mir jetzt auch den Manga geholt und ihn in wenigen Tagen fast komplett durchgelesen

3 „Gefällt mir“

„No beast so fierce but knows some touch of pity. - But I know none and therefore am no beast.“
(William Shakespeare, Richard III.)

Ganz günstig im Gebrauchtladen bekommen \ :jochen: /

Und gestern, da hab ich mir noch folgendes eBook gegönnt :jochen:

12 „Gefällt mir“

Letztens die linke DVD gebraucht gekauft, weil die rechte verschollen war… Nun ja, hab ich eben Eine in Reserve :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Letztens einen 50 EUR Gutschein von Saal Digital bekommen und dachte ich lass mir mal ein Bild meiner Katze machen. Normal geht so Foto Kram direkt an meine Mutter, ich bestelle nie für mich.
30x20 Alu inkl Magnetbefestung, 56 EUR ohne Gutschein (ich hätte was kleineres nehmen können aber das war ok so).
Ohne Gutschein schon eine Ansage.

Da ich 2 Katzen habe musste aber noch ein zweites Bild her, da bin ich aber zu den üblichen Verdächtigen (MeinFoto in dem Fall) und habe 20 EUR gezahlt.
Ich bin mal gespannt ob da merkliche Unterschiede sind, denn beim preis ist es deutlich.

4 „Gefällt mir“

Was ist das denn? Sieht nach dem größten scheiß der Filmgeschichte aus!? :joy:
Ist das wieder so eine geile Umbenennung für den deutschen Mark?

Bester Film überhaupt, aber natürlich kann sich der volle Filmgenuss erst mit der legendären deutschen Synchro entfalten.

Ist so ne kleine “Trashperle“, den wir als Jugendliche entdeckt haben. Wird heute immer noch ab und zu bei ein paar Bierchen geschaut und dabei wird mit Zitaten um sich geworfen :smile: Originaltitel ist “The Stoned Age“.

1 „Gefällt mir“

Klingt interessant. Nach dem Kriterium hatte ich mir den mal gekauft:

3 „Gefällt mir“