Eure letzten Shopping-Errungenschaften IV

Aber mal wieder zum Thema:

3 „Gefällt mir“

funktioniert das Laufwerk ohne PC an dem es dranhängt, weil du hast ja sonst keine Software?

Denke er wird es in seinem PC verbaut haben :sweat_smile:

Schön wäre es, aber mein (ITX) Gehäuse hat keinen Laufwerkschacht mehr, für optische Datenträger :beansad:

Habe mir einen SATA-USB3-Adapter gekauft, der noch separat am Hausstrom angeschlossen wird und den man eher für Festplatten oder SSDs nutzt, daran hängt das Teil jetzt und funktioniert genauso :jochen:

Nachtrag: Jetzt erinnere ich mich wieder, dass ich dafür ein Gehäuse drucken wollte, auf Arbeit :beansad:

3 „Gefällt mir“

Dann hätten sie wohl nur gesagt „Cool, dann schaue ich mir den Film mehrfach an.“

Hab für meine Eltern Meerschweinchen nach dem Vorbild unserer (verstorbenen) Meerschweinchen filzen lassen und ich finde, sie sind echt gut geworden :beanpoggers:

16 „Gefällt mir“

Nur aus Interesse, wo kann man sowas machen lassen?

Das macht eine Kleinunternehmerin, auf die ich über Instagram aufmerksam geworden bin. Gekauft hab ich sie dann über ihr Etsy-Profil :smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht. Hat für mich immer was makaberes. Würde mir auch keine Filznachbildungen meiner verstorbenen Katzen in die vier Wände stellen. Hat für mich schon ähnliche Vibes wie Florentins Puppenstube.

1 „Gefällt mir“

Erinnert mich n bissl an den janitor aus scrubs. Wohnung war voll davon :sweat_smile:

Ist okay, musst du ja auch nicht machen :relieved:

Für mich ist das vom Prinzip her auch nichts anderes als ein Foto.

Ich find’s mega süß

2 „Gefällt mir“

Wozu ein foto von Opa :sweat_smile:

DVD nicht, aber Blu-ray haben einfach schon 3 Stück nicht mehr funktioniert die ich schauen wollte. Deshalb bei mir nur noch digital.

Woher? :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Bei Meateor. Mit dem Code „Udenheimmangal“ sparst du 33€ und bezahlst am Ende 86€.

1 „Gefällt mir“

Danke. :slight_smile:

Ohje, da sind so viele tolle Sachen und ich habe keinen Platz.

Die Idee finde ich wirklich spooky; wenn mein Haustier nach dem Tod noch als „Puppe“ neben mir sitzt.

Musste grad an Rowdy aus Scrubs denken. :dizzy_face:

Die sind 5 cm groß, das ist von lebensnaher Puppe weit entfernt :smiley:

Ach was, das kommt auf den Bildern leider null rüber. Quasi Miniaturplüschis. Das machts auf jeden Fall weniger bizarr. In meiner Vorstellung waren die halt lebensgroß.

2 „Gefällt mir“