Eure letzten Shopping-Errungenschaften IV

Wie viele Sind da in einer Packung?

Ist mir noch gar nicht aufgefallen. Aber an der Packung sind noch mehr Dinge anders. :beanpoggers:
Gute Frage… :beanderp:

24

2 „Gefällt mir“

So, habe heute mal wieder nen bisschen die Errungenschaften der letzten Woche glesen/aufgräumt. Kam wieder einiges zusammen :see_no_evil:

2 „Gefällt mir“

Gesundheit! :heart:

2 „Gefällt mir“

Achja @supersudl das hat mich an die Rückseite erinnert :beanlurk:

2 „Gefällt mir“

Oh ich muss mich auch noch mit Raucherkerzen eindecken

1000037542
:beanderp:

4 „Gefällt mir“

Ich habe den Band auch, daher die Gesundheits-Wünsche. :sweat_smile:

Ich finde den Fußboden toll :beanlurk:

2 „Gefällt mir“

Das hat der Fußbodenmann auch gesagt, als ich ihn den Parkett abschleifen hab lassen bei der Wohnungsrenovierung. Der war ganz begeistert, weil man sowas offenbar heutzutage nicht mehr sieht :sweat_smile: Das ist die Wohnung meiner Großeltern und der Boden ist entweder aus den 50ern, vom Hausbau oder aus den 70ern, wo die letzte Renovierung war.

1 „Gefällt mir“

Warum nicht die Guten?

Ich bekomme schon Kopfschmerzen wenn ich das Bild nur sehe :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Ich bin sicher, Astarth hat auch welche mit Ibuprofen-Aroma da. :simonugh:

Ich bin so versucht aber dafür drucke ich zu wenig um mir noch einen zu kaufen.

Ich sollte öfters Amazon-Bewertungen schreiben… :beanlurk:

Oben meine kurze Bewertung (2 Sterne) die ich bei Amazon geschrieben habe.

Unten die Antwort per Mail, die ich grade unaufgefordert bekommen habe

Die Tasten…

So kannst du doch gar nicht die Worte „Vollständige Rückerstattung“ schreiben. Brillant! :kappa:

Konnte es gerade von der Post abholen :smiley:
Freue mich schon darauf nachher reinzuhören

1 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Die Mail liest sich irgendwie mega suspekt. Zum einen wird fröhlich vom „sie“ zum „du“ gewechselt, dann ist die Anrede klein geschrieben und auch die Rückerstattungsprozedur „antworte bitte mit „Vollständige Rückerstattung““ klingt total unseriös. Zumal du es auch noch unaufgefordert erhalten hast.

Die haben doch für Reklamationen und Rückerstattungen eigentlich automatisierte Verfahren (in der Bestellübersicht gibt es die Option auf Rückerstattung als Schaltfläche).

Sicher, dass das nicht ne Scam-Mail ist? :beanlurk:

Ja, weil das nur die Mail war, das gleiche aber auch im Amazon-Konto war wo auch die Kommunikation stattgefunden hat.

Als Antwort kam noch das.

Und das so Mails nicht Rechtschreibefehlerfrei sind, ist doch normal. Das ist kein alleiniger Grund für Zweifel :beanjoy:

3 „Gefällt mir“