Eure letzten Shopping-Errungenschaften IV

Joah. Umtausch könnte schwer fallen :kappa:

Das sagst du mir jetzt :shocked_rikon:

Dafür, dass Funkos eigentlich nicht so mein Ding sind habe ich mittlerweile schon ein paar: Becky Lynch, Alexa Bliss, Black Widow, Harley Quinn, Godzilla und jetzt den hier… aber das sind ja auch alles Ausnahmen. :simonhahaa:

4 „Gefällt mir“

Ich will gerade meine meisten los werden. Nerven mich größtenteils nur noch. Einzig Robocop, Xenomorph und Dracula dürfen bleiben

Black Widow, Becky Lynch und Alexa Bliss sind mittlerweile auch in 'ner Schublade verschwunden.

Gab ja wirklich Leute die sich die Dinger als Geldanlage geholt haben. :beanjoy:

Was zum lesen

Und Deko

Nicht auf den Bildern, der Bandschlüssel. Ich meine, wer baut Überwurfmuttern aus Kunststoff? Echt Leute, was soll das. Das Plastik geht mit den Jahren kaputt und dann bekommt man das mit einer normalen Rohrzange nicht mehr auf. Ich musste mir echt einen Bandschlüssel zulegen, damit ich die Verschraubung an einer Pumpe wieder aufbekomme…

3 „Gefällt mir“

Die Perfect Edition Serie hab ich letztens auch im Buchladen gesehen. Was hältst du von dieser?

1 „Gefällt mir“

Ich finde es schön gemacht, der Umschlag soll so bisschen Papierstruktur sein, schwer zu beschreiben, aber anders als es nur auf Großformat gemacht zu haben. Zwar ist auf dem Cover wieder das X zu sehen, aber in den Bänden selbst meine ich, ist das Symbol komplett abgebildet bei dieser Auflage, falls das etwas ist, was dir wichtig wäre.
Auch ist jetzt mit Band 15 die Neuauflage abgeschlossen. Ich habe jetzt nicht verglichen ob die Übersetzungen arg viel anders sind, aber negativ meine ich, ist mir nichts aufgefallen (hat ja jetzt auch 4 Jahre gedauert die Veröffentlichung :sweat_smile: ).

Zufälligerweise stand ich heute nochmal im Buchladen und da fiel mir auf dass die dort erhältliche Version nochmal eine andere ist: „Deluxe Edition“.
Offensichtlich sind da alle 30 Original-Bände in 10 Exemplaren zusammengeführt, die in Summe wohl so 600EUR rum kosten. :beanlurk:

(Preis im Foto ist in SGD, nicht in EUR)

1 „Gefällt mir“

Ach ok, das ist nochmal ne ganz andere Hausnummer dann :sweat_smile:
Mit Englischen Sonderausgaben beschäftige ich mich auch nicht so sehr, aber Hochwertig und gut gemacht sieht es aus :fuerdaswasesseinwill:

Ja, der Preis hält mich etwas davon ab. Aber es fühlt sich echt sehr wertig an.

Update:

D&W-Steel trotz der gestrigen Hiobsbotschaft von Amazon geliefert worden. Und bei WT2 war es mir einfach zu blöd geworden weiter nach einer überteuerten VÖ mit dt. Ton zu suchen und mich auf Marktplaces scamen zu lassen. Ist ja auch nicht gerade Shakespeare was da gesprochen wird.

1 „Gefällt mir“

Hab mir die Amaray geholt. Mein Regal mit Steelbooks ist voll :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Bissl Platz habe ich noch… für die Steels von „Alien: Romulus“, „Godzilla: Minus One“ und „Venom 3“, die bereits vorbestellt wurden. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Hab ich mir ebenfalls beide in der Standard Variante bestellt. Der Dezember ist aber auch krass mit VÖs vollgepumpt. Da ist so einiges aufn Weg zu mir :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

D&W wollte ich allein schon als Steel, weil ich DP1+2 auch bereits als Steel habe und das dann einheitlicher ausschaut, wenn die nebeneinander im Regal stehen. Bei Godzilla und Venom schaut’s nicht anders aus. Bei Godzilla habe ich das bisherige Monsterverse komplett als Steelbooks und ebenso „Shin Godzilla“.

1 „Gefällt mir“

:beancomfy:

6 „Gefällt mir“

Legt man sie umgekehrt rein, so dass sie restlos verbrennen :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Ja :beanaww: