Eure letzten Shopping-Errungenschaften IV

Leider ne Nummer zu groß, also diesmal nochmal das gleiche in der hoffentlich passenden Größe, direkt von der Website und 100€ teuerer :neutral_face:

Wie was wo? Die kann deine Wunschtexte da draufdrucken? Auch farbig? :beannote:

1 „Gefällt mir“

nö, die druckt nichts, die Motive muss man separat erstellen/ausdrucken. Es ist halt die Stanze.

D.h. die formt die Buttons aus Metall-Rohlingen dann?

Da kaufst dir die Rohlinge, dann packst du Unterteil, Oberteil, gewünschte Abbildung, Schutzfolie in die Maschine und drückst den Hebel runter. Dadurch wird das zusammengepresst (ich glaub am Rand umgefalzt) und du hast nen Button

1 „Gefällt mir“

Danke! Ggf. brauche ich auch so eine. :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Jeder braucht das, aber nicht jeder ist gewillt soviel Geld auszugeben. Wir hatten eine Zeitlang in meiner alten WG eine Buttonmaschine, das ist schon sehr cool…einfach aus einer Zeitschrift Köpfe ausgeschnitten und schon war Till Schweiger (im Manta Manta Outfit) und tom hanks an unseren Jacken unterwegs :smile:

Eventuell hab ich deswegen auch gestern schon mal geguckt, ob zufällig eine bei Kleinanzeigen angeboten wird. In meiner Umgebung sieht es aber gerade schlecht aus.

2 „Gefällt mir“

Bin doch mal wieder schwach geworden.

Oh nein. Seit ich da mal Tagelang bei einem kinderprogramm dran stehen musste habe ich PTSD von diesen Teilen xD

Bin eigentlich kein großer Leser davon, aber diese Ausgabe musste ich haben:

2 „Gefällt mir“

15euro

15 „Gefällt mir“

Wären 13 inkl. Versand okay?

Als Verkäufer n bissl zu günstig. Meist geht es für 20-25e weg

Okay, dann 15 und mein Cousin holt das, der ist dumm, der macht sowas.:wink:

1 „Gefällt mir“

Der will deine Version abkaufen?

Ah, yes! Kommt mir vage bekannt vor. :wink:

Mein Weihnachtsbaum ist da. :xmas_budi:

12 „Gefällt mir“

Als ich letztens im Buchladen war und eigentlich ein Geschenk gesucht hatte, habe ich stattdessen was für mich gefunden:

sieht von innen so aus:

Der Grafikstil ist fantastisch und die Geschichte sehr pointiert. Es handelt von einer Zikade, die einem menschlichen Büro arbeitet und zeigt dabei auf, wie es eigentlich gesellschaftlich um uns steht.

19 „Gefällt mir“

Ich glaub von dem Künstler hab ich ein Märchenbuch. Da sinds aber Skulpturen zu Illustration. Hatte seinen Namen gar nicht mehr im Kopf. Echt faszinierend, dass ich bei den Bildern in Zikade sofort an das Buch denken musste.