In der Tat, das sieht sehr hübsch aus!
Werd ich mir mal merken.
Mir gefällt es optisch, aber pointiert? Warum gilt heute das Weglassen sämtlicher Artikel als guter Stil?
Ich habe geschrieben, die Geschichte ist pointiert, nicht der Schreibstil von beispielhaft 2 Seiten aus dem gesamten, 32 Seiten langen, Buch.
Warum der Schreibstil so ist, erklärt sich im Buch.
Dann versteh ich es besser, ist sowieso in Ordnung.
Dank an @Stuessy für den Tipp mit dem Baum
Dazu noch drei Comics und die Neuauflage vom Anime Redline.
Uhhh Redline könnte ich auch mal wieder anschauen, da habe ich direkt den Soundtrack und das Rennen dazu im Kopf. Muss ich mal in meinem Weihnachtsurlaub einplanen.
Schöne Vintage Seiko 5 in Top-Zustand von 1967, Band von mir im Nachhinein montiert
Und coolerweise mit Original japanischem Wochentag
Hab heute in einem Deal 15 Eintritte in die Boulderhalle zum Preis von 10 gekauft (immer noch teuer genug…).
Oh und morgen gehts zu Ikea, die ersten 150 Euro sind bereits verplant, ich messe jetzt noch ein bisschen und dann wirds vielleicht noch mal so viel
Wow, schönes Teil!
Wenn das Bild von heute ist, stimmt der Wochentag nicht …
Also soll kein belehren sein, nur falls man das umstellen kann?
Heute ist ja auch nicht der 11.
Die Uhrzeit stimmt auch nicht.
Das ist korrekt, hatte sie ja frisch ausgepackt und angelegt.
Muss die jap. Wochentage jetzt eh erstmal lernen.
Aber habe noch nie bei denen auf richtiges Datum/Tag geachtet, nur Uhrzeit. Bei 4+ Uhren bleibt eh immer mind. bei 2en entsprechend das Werk stehen und damit das Datum hängen und nicht jeden Morgen den Kopf dafür, Uhrzeit geht ja schnell.
@Vincent_Malloy LOL
Für den 11. wäre es auch falsch … Die Kombi passt nicht.
Hätte ja aber auch der Monat sein können.
@GratWanderer das versteh ich
Treffen sich zwei Gitarristen.
Fragt der eine den anderen „Wieviele Gitarren hast du?“.
Sagt der andere „Nicht genug.“.
So ist es und so wird es immer sein!
Das n+1 Virus ist heimtückisch. Zwar ist die Diagnose recht zuverlässig und einfach, aber mitunter gestaltet sich die Genesung sehr langwierig. Manche erholen sich nie davon.
Eine Freundin von Muddi strickt nebenbei immer gern und so 1-2 mal im Jahr gibt’s dann Socken von ihr. Sie ist immer überrascht, dass ich so bunte Wollsocken mag .
Das ist das beste! Um so älter man wird, um so besser sind Stricksocken als Geschenk.