Ja früher wars „na toll… Socken…“ und jetzt isses „Toll! Socken!“
Das gilt ja bei vielem. Kinder sind so dumm
Mittagsschlaf bspw.
War diese Woche auf 2 Konzerten und konnte an den Merchständen von Joey Valence & Brae und bei Wardruna nicht vorbeigehen ohne was zu kaufen. Zusätzlich kamen diese Woche endlich meine Holy Adventskalender und meine neue TBS Bauchtasche an, bei der Bauchtasche habe ich mir auch gleich noch ein Album von Juse Ju mitbestellt, wo noch zusätzlich ein Downloadcode für das selbige Album dazu war, also falls wer Millenium von Juse Ju als Download haben mag sag gerne bescheid.
JVB
Kann die Marke nicht erkennen. Ist die gebraucht oder ist das road worn-look?
Meine alten eher dezenten Fensterlichter sind jetzt alle bis auf eines kaputt. Also mal Zeit für was neues.
Reicht dann für zwei mal Schlafzimmer, einmal Küche und zwei mal Wohnzimmer.
Hab eben bereits meine Weihnachtsbeleuchtung aus 'm Schrank geholt und aufgestellt.
War „Small Soldiers“ am gucken und gedacht Warum nicht?
Naja, noch zwei Wochen. Ich laufe jedenfalls schon auf höchststufen
Ich habe heute meinen Weihnachtsbaum geschmückt Der steht da aber auch schon seit Oktober (ja natürlich ist der nicht echt).
Bei mir steht auch schon das meiste (Baum hab ich keinen). Finde man kann damit nicht zu früh anfangen, man will ja auch was von haben.
Ja, gut meine Weihnachtsbeleuchtung ist wesentlich kleiner als meine Halloween-Beleuchtung und besteht nur aus 'nem leuchtenden Glasweihnachtsbaum und einem leuchtenden Glasweihnachtsmann - zusammen mit 'nem Plastikschneemann sowie Plastikpinguin (ohne Beleuchtung), die wachend und mahnend am Fenster stehen.
Ein neues altes Brettspiel über Kleinanzeigen für 20€
Habs schon öfters gespielt, aber leider ist der Freund der es Besitz weiter weg gezogen, also mußte ich mir das selbst zulegen.
Eine neue Jacke war jetzt ohnehin nicht verkehrt, aber gab dann zufälligerweise gerade die wieder zu bestellen zum 15. Geburtstag vom Supergiant Games, die der Menschheit uA das herausragende Spiel Hades beschert hat, aber auch alle anderen Spiele sind irgendwo zwischen sehr gut und großartig und so können sie mich stets begleiten.
Ist absichtlich so geaged gemacht.
Keine Marke, ist von nem Custom Gitarren Bauer aus Karlsruhe
Heute das erste Mal bei ner Aufnahmesession der Band dabei gehabt und direkt eingesetzt
Und ein gutes Schlagzeug muss verbuddelt werden
Wie meinst du?
„In der Tat werden aber Becken, die ja ein Teil des Schlagzeuges sind, hin und wieder vergraben. Das macht man, um die Becken künstlich altern zu lassen, indem diese in der Erde eine sog. Patina ansetzen, die den Klang der Becken etwas „trockener“ und „weicher“ machen soll.“
war das eine Spezialanfertigung?