Eure letzten Shopping-Errungenschaften IV

Teuer wohl. 170 Euro.

Was ist die Losung? :eyes:

dunkel ist die Nacht“-„Ich will in den 12er Kreis treten :smiley:

2 „Gefällt mir“

@TIMBOlino1984

Also so Einmalcodes beim Abholen aus ner Packstation kenn ich auch. Aber wenns persönlich zugestellt wird, warum dann nicht klassisch mit Ausweis? Oder hast du das irgendwie nicht als du selbst bestellt? Auf jeden Fall weird.

Ich weiß ja noch nicht genau wie das funktioniert. Aber wenn der Bote das Passwort selbst nicht kennt und es nur in sein System eingibt, dann wäre es ja eine Art Kontrolle, dass er es wirklich (dem Empfänger) abgegeben hat. Und quasi nicht nur behauptet und es selbst behält :beanlurk:

Es ist im Prinzip genau das. Die Bote kann die Ware nicht als zugestellt buchen solange er das Passwort nicht hat. Dient halt als Schutz vor Betrug

Das was @boja sagt. Er muss den Code bei sich auch in einem Gerät eingeben und verifizieren. Dieser Schritt fehlt bei einer Ausweiskontrolle und der Fahrer könnte das Paket klauen.

Jahrelang überlegt ob ich mir die mal kaufen soll oder nicht. Jetzt war es soweit. Dann aber suchender aktuellsten der normalen (die 4er mit Noise Cancelling)

Mit den Dingern im Ohr zu reden ist trotzdem seltsam, da man sich ein Stück selbst über die Dinger hört :sweat_smile: Abgesehen davon find ich das eh unhöflich und werde es eher selten nutzen.

1 „Gefällt mir“

grafik

2 „Gefällt mir“

Kann man das noise cancelling auch deaktivieren? Sehen auf jeden Fall recht bequem aus.

Ja, mir passen die wie üblich (also die Kabeldinger von Apple) sehr gut. Ich hab mich gegen die Pro Entschieden, weil ich diese Silikon-Pfropfen gar nicht mag.

Und ja, kann man alles ausschalten oder anpassen.

1 „Gefällt mir“

Ich mag die Silikondinger auch nicht. Wünsche schönes Hörvergnügen!

1 „Gefällt mir“

Hatte vor zwei Jahren mal Airpods zu Weihnachten bekommen. Haben aber recht schnell den Geist aufgegeben. Mir neue gekauft - bei denen das gleiche Spiel (war aber 'n anderer Hersteller).

Seitdem benutze ich wieder meine Bügel-Kopfhörer mit Kabel von Philips, die ich bestimmt seit 15 Jahren oder so habe. Da ist der Sound auch viel besser als er es bei den Airpods war.

1 „Gefällt mir“

Bei Kabelkopfhörern hatte ich immer das Problem, dass das Kabel am Stecker abgeknickt wurde und dann gab’s n Wackelkontakt. Ätzend. Darum hab ich jetzt nur noch Bluetooth inears. Die von Sony, super Sound, auch wenn ich meine alten Bügelkopfhörer schon manchmal vermisse.

1 „Gefällt mir“

Wackelkontakt hatte ich bei denen bislang noch nie.

Hab bisher immer Overear-Kopfhörer genutzt. Aber zum einen brauchen die halt immer einen Adapter (weil keine Klinkenbuchse mehr) und weil ich zum Hutträger geworden bin, passt das nicht mehr. Also musste was neues her. Meine alten Kabelkopfhörer von iPhone XR haben aber auch schon einen derben Wackelkontakt. Da bin ich wohl deutlich zu oft am Kabel mal hängen geblieben :sweat_smile:

Deshalb bin ich ganz froh jetzt mal in der Zukunft angekommen zu sein :beanderp:

1 „Gefällt mir“

Weihnachtsfeier kann kommen :dancer:

10 „Gefällt mir“

Problem gelöst! :coolgunnar:

1 „Gefällt mir“

Lass mir doch ein bisschen Würde :beanlurk:

Ah, ich hab mir eine ps5 slim zu Weihnachten gekauft. Mal sehen wie sehr ich die nutze. Bin ja eigentlich nicht so n Konsolen Kind.