Eure letzten Shopping-Errungenschaften IV

Ich weiß gar nicht, ob man das shoppen nennen kann:

Hab bei Kickstarter den Film „The Last Kumite“ unterstützt und als Goodie hab ich ein Autogramm von Matthias Hues (Dark Angel, Karate Tiger 2, TC 2000 u.v.m) bekommen

:herz:

9 „Gefällt mir“

Nice! Bin mir garnet sicher welche Goodies ich hatte :beanjoy:

Ah genau die Bluray.

1 „Gefällt mir“

Was gab’s denn da alles für Goodies? Ab einem bestimmten Betrag war, glaube ich, sogar 'ne Statistenrollen drinn gewesen.

Die hol ich mir, wenn die aufn Markt kommt. Bin wirklich gespannt drauf

@ReadyPlayer84
Z.B. Autogramme, Poster, Pullover, Statistenrolle (war aber auch ne größere Rolle möglich, wenn man Kämpfen kann)

Schröck war ja um Set. Ob er auch eine Statistenrollen bekommen hat? Könnte ihn mir halt gut als Ringrichter des Kumites vorstellen, auch wenn das schon über Statistenrolle hinaus gehen würde. :fuerdaswasesseinwill:

2 „Gefällt mir“

Also in der Kino+ Folge mit Sean wurde ihm zumindest ne Statistenrolle versprochen^^

Sensei vom Hauptchar, alles darunter wäre ne Frechheit. :fuerdaswasesseinwill:

Richtig! Ringrichter-Rolle wäre eh zu gefährlich…

1 „Gefällt mir“

Oh man, ich muss mal wieder die Hot Shots Reihe gucken. :beanjoy:

5 „Gefällt mir“

überlege seit 2 wochen ob Hopp oder Topp

Dann einfach nen AppleTV kaufen? Ich weiß, kostet das x-fache von ordinärem Amazon-Dingsbums, aber das UI ist das bisher beste und flüssigste was ich hatte. Und immer noch billiger als ein neuer TV :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ja, also dass mit dem Menü ist wirklich nur eine Sache die mich vielleicht zu 5% stört. Dass hat sich mit der Zeit bei dem Modell zum Glück gebessert, dass war früher noch mehr laggy. Aber ist schon richtig, nur deswegen einen neuen TV erwerben ist etwas zu viel.

Achso, ich hatte das als den Punkt verstanden, der dich so nervt, einen neuen Fernseher zu kaufen. Gut, dann ists wohl nicht soo schlimm :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Sowas hatte ich auch mal im Blick, aber ich glaube dafür ist am Ende mein Wohnzimmer zu klein und hell.

Beste Entscheidung :sweat_smile::face_in_clouds:

Wie habe ich das nun zu verstehen? :cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

Nasenhaare gehören der Vergangenheit an. :sweat_smile:

Wir haben seit Jahren Beamer und Leinwand und sind damit sehr zufrieden. Haben während Corona aufgerüstet auf einen deutlich besseren Beamer. Bei den Highend Home Cinema Dingern kann man über ebay Kleinanzeigen o.ä. echt Glück haben, da einige wohl wirklich immer das neueste Modell brauchen. So kamen wir recht günstig an ein sehr hochwertiges Teil, für das es halt inzwischen einen Nachfolger gab.

Gibt ja auch Kurzdistanz-Geräte. Und Helligkeit kann man über Verdunklungsrollos lösen.