Eure letzten Shopping-Errungenschaften IV

Irgendwie habe ich Gefallen daran gefunden sie mit mit einem beherzten Ruck einfach zu ziehen. :speak_no_evil:

2 „Gefällt mir“

:see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Livin’ on the edge

„Die Nase gehöre nämlich zum sogenannten „Danger Triangle“.“

1 „Gefällt mir“

Ist mir alles bewusst. Ist am Ende für mich dann mit mehr Aufwand und Kosten verbunden. Ich finde die Technik super interessant, aber mit einem LED Fernseher fahre ich jetzt erstmal ganz gut. :smiley:

Wer errät in welchem Land wir Urlaub machen werden erhält einen fantastischen Preis! :fischkarte:

Frankreich selbst wird es nicht sein, weil die würden nie englisch Sprache bei sich ins Regal stellen. Da Französisch aber als erste Sprache genannt wird, wird es ein Land sein, in dem viel Französisch gesprochen wird aber auch Deutsch wichtig ist.

Ich tippe auf Luxemburg.

Frankreich ist schon richtig. Noch bin ich ja in Deutschland und habe einen Alkohltester aus UK gekauft. Jetzt weiß ich nicht ob du den phantastischen Preis bekommen sollst oder nicht. Melden Sie sich nicht bei uns, wir werden uns bei Ihnen melden.

Stimmt, den Sinn hinter dem Produkt hätte man in die Überlegung mit einbeziehen sollen :sweat_smile:
Ich stifte den Preis für heimatlose Fische.

Wofür brauchst du den?

In Frankreich ist es Pflicht, einen Alkoholtest bei sich im Auto mitzuführen.

1 „Gefällt mir“

Witzigerweise gibt es wohl gar keine Strafe, wenn man keinen dabei hat, aber ich hab auch keine Lust auf Diskussionen und Stress. Einfach den Test für 5€ ins Handschuhfach. Fertig.

Grade in Frankreich, die gerne mal Autos anzünden :kappa:

Und hinterher hat man für irgendwen direkt ein Souvenier. :beanpoggers:

Die nehmen das halt wörtlich, sind ja Verbrenner :kappa:

3 „Gefällt mir“

Autos anzünden ist ok, solange man vorher mit dem mitgeführten Test bestätigt hat, dass man ordnungsgemäß betrunken ist.

Ach krass. Wusste ich nicht. War das schon immer?

Aber trotzdem warum?
Wenn die Polizei ne Kontrolle macht haben die doch ein richtiges Gerät dabei?

Es geht wohl drum, dass man sich selbst testen soll, bevor man losfährt. Wenn die Polizei dich anhält wird es dafür schon zu spät sein :sweat_smile:

Sicher? Wenn ich mir vorstelle, dass so ein Test ein paar Euro kostet, wäre das aber teuer für Leute, die täglich unterwegs sind.

Du sollst dich nicht testen, wenn du morgens nach dem Frühstück von daheim los fährst, sondern wenn du was alkoholisches getrunken hast :sweat_smile: Das passiert hoffentlich nicht regelmäßig, wenn man mit dem Auto unterwegs ist.

1 „Gefällt mir“

Mein fernseher ist von 2011 und er funktioniert immer noch ^^

4 „Gefällt mir“