Eure letzten Shopping-Errungenschaften IV

Habe gestern meinen neuen höhenverstellbaren Schreibtisch „Mittzon“ von Ikea geliefert bekommen und auch direkt aufgebaut. Größere Tischfläche und Kabelkanal ist schon nice. Aber ich habe wieder mal festgestellt, wieviele Kabel (die ich auch alle brauche), auf meinem Schreibtisch so rumschwirren. :sweat_smile:
Außerdem wurde gestern mein DSL von 100 auf 250 umgestellt.

Jetzt brauche ich nur noch eine Erhöhung für meinen PC, der unter dem Tisch steht, denn einige seiner Kabel reichen aktuell nicht zum Hochfahren des Tisches, dass ich stehend dran arbeiten kann.
Hab überlegt, mir da so eine kleine Holzbank zu holen. Leider gibt es für den Tisch selbst noch keine Erweiterung, um den PC da draufzustellen.

2 „Gefällt mir“

Zum letzten Mal in diesem Jahr, Comics und Filme.

6 „Gefällt mir“

Da mir in meinem aktuellen DB-Manga-Run die Bände 10-12 zu fehlen scheinen (oder auch nicht - who know’s?):

1 „Gefällt mir“

Ah, auch ein Emma Roberts-Fan.

Hab jetzt erstmal zum klein Starten geordert.
PV Anlage fürs Dach ist weiterhin noch geplant, aber da muss noch bissl Cash gespart werden.

4 „Gefällt mir“

image
Nein, eigentlich nicht :face_with_raised_eyebrow:

Mach dich aus meine Leitung du Birne!

„Beefaziale Module“ :cut_of_meat: :fresskoma:

Wenn die Sonne scheint kann ich darauf meine Steaks braten :janinapog:

Ach du je, die sind ja aus meiner Heimat.

Finde ja eBay hat dieser KI-Quatsch schon geschadet. Man merkt halt voll, wenn jemand keine 5 Sekunden Zeit investieren wollte selbst was zu schreiben :sweat_smile: Dem traue ich dann irgendwie auch weniger.

2 „Gefällt mir“

Wie teuer wäre das?

Steht bei 20 Euro + 21 Euro Versandkosten.
Läuft aber noch 8 Tage :sweat_smile:

Last Minute-Einkauf:

5 „Gefällt mir“

Pünktlich zum Hochfest des Messias.
Mein neues Kirchengewand :crazyjanina:

3 „Gefällt mir“

Schön was abgestaubt zu Weihnachten :beanpoggers:

7 „Gefällt mir“

Die letzte Ausbeute des Jahres, was im Dezember so alles zusammengekommen ist.

5 „Gefällt mir“

image

Es ist gerade wieder mal Sale auf Steam und für 8-15€ habe ich das Spiel jetzt gerne mitgenommen.

Hauptsächlich damit ich es mit der Beyond-Mod spielen kann, welche ein Team um Maximillian Dood jetzt veröffentlicht hat, mit dem das Spiel einfach gut wirkt und sich auch richtig gut spielt :jochen:

1 „Gefällt mir“

Haben uns zu Weihnachten mit drei Pflanzen selbst beschenkt.

Von links nach rechts:

• Syzygium aqueum „Watery Rose Apple“ (Ähnlich „Java Apfelbaum“, Früchte* essbar und ich mag sie sehr)
  • Jeruk Lime Tree (Kreuzung aus Kaffirlimette und Zitrone, Früchte essbar und gut für Drinks und zum Kochen)
  • Murraya (Orangenrauten, Balkon duftet stark nach Orangenblüten)
    140€ für alle drei inklusive Töpfe inklusive Eintopfen inklusive Lieferung. :fuerdaswasesseinwill:

*Früchte sehen so aus:
image

12 „Gefällt mir“

grafik
:unicorn: :herz:

1 „Gefällt mir“