Habe gestern meinen neuen höhenverstellbaren Schreibtisch „Mittzon“ von Ikea geliefert bekommen und auch direkt aufgebaut. Größere Tischfläche und Kabelkanal ist schon nice. Aber ich habe wieder mal festgestellt, wieviele Kabel (die ich auch alle brauche), auf meinem Schreibtisch so rumschwirren.
Außerdem wurde gestern mein DSL von 100 auf 250 umgestellt.
Jetzt brauche ich nur noch eine Erhöhung für meinen PC, der unter dem Tisch steht, denn einige seiner Kabel reichen aktuell nicht zum Hochfahren des Tisches, dass ich stehend dran arbeiten kann.
Hab überlegt, mir da so eine kleine Holzbank zu holen. Leider gibt es für den Tisch selbst noch keine Erweiterung, um den PC da draufzustellen.
Finde ja eBay hat dieser KI-Quatsch schon geschadet. Man merkt halt voll, wenn jemand keine 5 Sekunden Zeit investieren wollte selbst was zu schreiben Dem traue ich dann irgendwie auch weniger.
Es ist gerade wieder mal Sale auf Steam und für 8-15€ habe ich das Spiel jetzt gerne mitgenommen.
Hauptsächlich damit ich es mit der Beyond-Mod spielen kann, welche ein Team um Maximillian Dood jetzt veröffentlicht hat, mit dem das Spiel einfach gut wirkt und sich auch richtig gut spielt