Eure letzten Shopping-Errungenschaften IV

Nee der ist wirklich günstig (vielleicht auch billig?)

Die können schnell mal in die tausender gehen bei guter Qualität.

Habe exakt den gleichen!

1 „Gefällt mir“

Zwei kleine Acrylregale gekauft (Bild folgt nach der Mittagspause, wenn ich Bohren darf)

Aber das ist irgendwie mal ein Rundum-Sorglos-Paket. Neben den Regalen waren auch Schrauben, Dübel, Unterlegscheiben, ein Schraubendreher, ein Stift zum markieren und eine kleine Wasserwaagen-Libelle bei… :sweat_smile: Schade, Bohrmaschine fehlt. Nur ein Stern :kappa:

2 „Gefällt mir“

So, jetzt hängen sie. Und das an meiner schäbigen Wand sogar ohne Hohlspreizdübel :sweat_smile: Aber ist ja auch keine große Last drauf.

Nur die Regale sind neu. Die beiden Modelle sind alt, sie haben jetzt nur mal einen richtigen Platz bekommen.

10 „Gefällt mir“

Ich versuche immer noch die Frauen auf den Bildern zu identifizieren. Muss man die kennen? :beanthinking:

Kommt drauf an, meinst du die Person selbst oder die Person, die sie darstellen? Sind halt Cosplayer von der Gamescom.

Die Personen selbst. Dass die eine da sich als Black Widow verkleidet hat ist ja irgendwie offensichtlich. :wink:

Hat die bei Shadow of Mordor ein Cosplay an? Sieht man durch die Spiegelung super schlecht.

Würde jetzt vermuten, dass da keine bekannteren Cosplayer dabei waren, die man so vom Namen her kennt. Aber ich weiß es nicht :sweat_smile:

@Herzer
Hab mal die Bilddatein angefügt. Da siehts mans vielleicht was besser

Zusammenfassung

Timbolino, so wandelbar :beanjoy:

Mein Cosplay war immer das beste :doge_finger_guns:

Ja, wie du einmal den Daumen nach oben gemacht hast. Hätte ich nie erwartet.

Zwei mal :point_up:

1 „Gefällt mir“

Also einfach mal random mit schönen Frauen fotographieren lassen. :fuerdaswasesseinwill: :grin:

Man geht halt hin und fragt. (was für mich als Sozio-Phobiker jedes mal eine riesige Überwindung war und ich erst bei meiner 5. Gamescom mich überhaupt mal getraut habe zu fragen :sweat_smile:) Cosplayer machen ja gerne Fotos und freuen sich, wenn man das Coslay erkennt :sweat_smile: (Harley Quinn hatte sogar zwei Seiten des Schildes dabei und man durfte sich für das Bild eine Seite aussuchen). Und ich möchte betonen dass auch Männer dabei waren :point_up:

1 „Gefällt mir“

Soll ich jetzt erwähnen dass selbst die Lindschokolade in den meisten Fällen nichts taugt und die ganzen standardsachen wie milka, rittersport etc pp sowieso, dass man da wie bei vielem anderen mehr Dinge ist die nicht von kakao sind und der kakao selbst noch total schlecht ist (von dem umweltzeug fsng ich gar nicht erst an).

Auch ganz lustig, gesternabend in Radio, Verbrauchersxhutz hat dubai schokoladen getestet, da war wohl nichts gutes dabei und einige sind hedtig durchgefallen weil schadstoffbelastung und inhaltsstoffe nur zu teilen uberhauot benannt und aufgefuhrt werden :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Für 2025 neue Briefmarken geholt.
Die 1,60 Briefmarken hab ich 2024 tatsächlich alle verbraucht. Die letzte klebt jetzt auf der Geburtstagskarte für Anfang Januar.
Von den 1,00 Briefmarken hab ich noch einige, weshalb ich mir da jetzt Ergänzungsmarken geholt habe. Und es war günstiger zwei Bögen zu holen (und deswegen Portofrei), als nur einen Bogen und Porto zu bezahlen :beanderp:

Diesmal Selbstklebende.

1 „Gefällt mir“

Ich nutze inzwischen nur noch die „handschriftlichen Briefmarken“, weil mir das mit den Ergänzungsmarken zu lästig ist.

2 „Gefällt mir“

Ich hoffe mal, dass sie jetzt erstmal wieder ein paar Jahre ruhe geben mit Erhöhung :sweat_smile:
Aber die 1,60 (jetzt 1,80) gehen bei mir durch die Karten gut weg, die 1,00 (jetzt 1,10) waren eher eine Fehlinvestition, da bisher kaum eine Karte so klein war :beanjoy:

6 „Gefällt mir“