Eure letzten Shopping-Errungenschaften IV

Immer dieses zerlegen. MIR ist es zu viel. So schwer zu verstehen?

hat doch nichts mit zerlegen zu tun, hab nur gefragt wie du das verstehst.

Bei mir im Lidl war keine Dubai Schokolade mehr da :confused:

Naja du möchtest, dass ich ein Gefühl quantifiziere. Ich bin nicht bereit das dafür zu bezahlen… was kann ich da anders verstehen?

Da haste ja noch mal Glück gehabt :kappa:

also Lindschokolade :crazyjanina:

3 „Gefällt mir“

Bei uns hat ein Kilopreis Secondhand aufgemacht. Und ich konnte nicht wiederstehen, hab mir ein langen gefütterten Baumwoll-Kimono zum wenden für 40€ gekauft. :beancomfy:

3 „Gefällt mir“

Und ich dachte @Stuessy hat nen Witz gemacht, dass man fragen muss :beanlul:

Beim Lidl waren die auch an der Kasse direkt neben der Kassiererin und beim Aldi hat man sie in das Zigaretten-Regal bei der Kasse getan.

numal zu viele die es sonst aufmachen und einstecken oder sich so in einer ecke in den mund stopfen

Das ist doch alles einfach nur noch dumm :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Eben passiert:
Bei uns ist neben dem Aldi direkt ein Roller (der Möbelladen).

Vor mir in der Kasse stehen 5 Rollermitarbeiter, einer davon offenbar der Chef der anderen.
Der hat tatsächlich jedem seiner Mitarbeitern 2 Tafeln gekauft und danach noch durch den Laden gerufen „Dubaiii Schokolade, es gibt Dubaiiii Schokolade“

Die Kassiererin und ich fanden es so unfassbar unangenehm :smiley:

2 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Denk auf jeden Fall dran, dass du den da hingehängt hast. Sonst kommst du heute Abend in den dunklen Raum und erschreckst dich zu Tode. :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Ja das könnte passieren oder ich erschrecke mich wenn ich ins Bett klettere und etwas nach mir „greift“ :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Wollte mal gucken was so eine kleine Mystery-Box-Figur kostet… Dabei auf die Bewertungen gestoßen. Internet-Bewertung in a Nutshelle :kappa:

1 „Gefällt mir“

Sieht von der Farbe aus wie mein altes Angelzelt.

1 „Gefällt mir“

Mega geil.

1 „Gefällt mir“