Mach mich gleich auf den Weg, aber am Ende wird die schon weg sein, weil die Konsum-Zombies den Laden schon bei Ladenöffnung gestürmt haben.
Geht nicht, weil die nicht im Laden ausliegt. Man muss an der Kasse sagen, dass man eine Tafel haben möchte und bekommt diese dann gereicht.
Das ist ja der Endgegner
„He du. Ja du. Willst du Dubai Schokolade kaufen?“ - „DUBAI-SCHOKOLADE?“ - „Psssst. Jaaaa, genau. Dubai-Schokolade“
Diese mentale Stärke hätte ich nicht
Wie viel Gramm sind das?
100g
Das beste daran - ohne die Schokolade jetzt überhaupt probiert zu haben - wo’s das jetzt bei Aldi gibt, muss der Hype ja eigentlich (hoffentlich!) vorbei sein.
hab sie letzt schon im Werbeblättchen vom Sonderposten Markt gesehen,
kann natürlich sein dass die das nur als Lockmittel haben und nur 50 Tafeln da sind, aber glaube spätestens im Januar ist der Trend durch.
Also bei Lidl gibts 26 Gramm mehr
Dafür 20 Cent teurer.
(Was natürlich trotzdem der bessere Kilopreis ist.)
Eine zum probieren, eine zum verschenken und eine für den Notfall falls sie doch geil schmecken sollte.
War mir schon peinlich an der Kasse danach zu fragen.
Haben aber zusammen bestimmt weniger gekostet als für den Preis für den die große Tafel angepriesen wurde (15,-€+).
IFTFY
Vielleicht gibt es geschmackliche Unterschiede zwischen der Aldi- und der Lidl-Schoki. Das muss getestet werden. Alles für die Wissenschaft!
kostet hier im Aldi 4,29 €
Mein Bruder hatte die rechts mitgebracht und die war schon echt interessant, aber halt einfach viel zu teuer
wobei wenn die pistaziencreme innen drin echt ist, und nicht „grüne creme mit pistaziengeschmack“
kann es nie günstig sein.
Das hab ich auch nie behauptet, dass es günstig sein muss. Es ist trotzdem zu viel für ein Snack mMn
Wollte eben mal 'n Stück von der dicken Variante aus 'm Aldi abbrechen, um zu probieren. Und schon hatte ich die grüne Dubai-Pampe an den Fingern kleben. Konsistenzmäßig jedenfalls enttäuschend.
Geschmacklich, ja, kann man essen und schmeckt schon nicht schlecht. Ich verstehe durchaus das Suchtpotential dahinter. Aber das haben andere Schokis auch.
naja, was ist zu viel ?
Lind Pralinen sind teils 6-7€/100g sprich doppelt so teuer als diese schokolade.
Das Problem bei „dubai schokolade“ ist doch eher das man keine Ahnung hat, ob die die man vor sich hat nun das Lindt äquivalent ist von der Qualität, oder billigqualität zum premiumpreis.
Und ich kenne auch Leute die geben 30,-€ für 'n Christstollen aus.
Das ist ja völlig bekloppt!
Die 28€ für ne Panettone letztens waren natürlich völlig in Ordnung von mir.