Huch ja, ein Rechteck.
Der Sticker war beim Steelbook bei, hatte über Akiba Pass Shop vorbestellt.
Huch ja, ein Rechteck.
Der Sticker war beim Steelbook bei, hatte über Akiba Pass Shop vorbestellt.
Bei mir war kein Sticker! Jetzt fühle ich mich gemobbt!
Bei mir stand aber auch beim Bestellen schon dran, dass ein Goodie dazugehört (auf dem Sticker hinten steht, dass er limitiert ist). Vielleicht gab es die nur begrenzt.
Ist da bei „Godzilla Minus One“ auch die „Minus Color“-Version mit dabei?
Nur in der Deluxe Edition für rund 84,-€. Und die erscheint auch erst nächstes Jahr in ein paar Monden:
Und die werde ich mir eventuell auch holen
Ist mir definitiv zu teuer dafür, dass da nur noch die SW-Fassung und ein Booklet sowie Karten zusätzlich enthalten sind. Wäre da jetzt noch eine Skulptur wie beim 2014er Godzilla dabei dann wäre das wieder was anderes.
Ja ich hoffe auch, dass da noch ne andere/bessere Version kommt, oder sich am Preis noch was dreht. Mal gucken.
Man will es essen
Könnte etwas knusprig werden
Was hat die positive Kartoffel für ne Botschaft?
Oh, die Kartoffeln habe ich letztens auch auf dem Christkindlmarkt gesehen
Allerdings ohne Schal und Mütze
„Ich mag eine kleine Kartoffel sein, aber ich glaube an Dich. Zieh dein Ding durch!“
Hab mir bei Aldi mal die Hype-Schokolade mitgenommen. Da ich erwarte enttäuscht zu werden, kann ich ja eigentlich nicht enttäuscht werden.
Ich stell mir immer vor, wenn ich jemals Dubai Schokolade kaufen würde (was ich nicht tue), würde ich alles tun um nicht aufzufallen. Bloß nicht zeigen, dass man auch so einer ist und es unter anderen Artikeln auf dem Laufband verstecken. Wie damals als ich mein erstes Nackedei-Heft gekauft habe
„Tinaaa, wat kostet die Dubaischokolade?“
3,79€