Ich überschätze den Preis von Arcades total, wie ich merke.
Batocera unter Linux ist drauf vorinstalliert.
Je nach Rom nimmt er dann den entaschenden Emulator.
Bis jetzt sieht das ganz gut aus.
Viele Spiele sind nicht vorinstalliert, einige Lizenzfreie.
Ist natürlich nicht erlaubt nach ROMS im Internet zu suchen und die zu überspielen.
Dabei würde das über WLAN ganz einfach gehen.
Ich bin bei nem Eigenbau von ca 500€ ausgegangen.
Wenn man sich nen richtigen kauft ist man schnell bei 2000€, für ein Spiel.
Das ist dann aber etwas für richtige Liebhaber.
Für meine NES, Snes usw. Kaufe ich auch keine Originalspiele mehr.
Tust du nicht. Das sind ja lediglich repros und oder Nachbildungen . Was nichts schlechtes ist.
Kannst du sie 2cm aufbocken
Soweit ich weiß nicht
Sie steht gerade, was auf dem Boden nicht selbstverständlich ist. Und die Höhe muss auch so, weil man sie theoretisch unter eine Arbeitsplatte verbauen kann.
Aber das gibt’s erst mit der neuen Küche, irgendwann.
Falls es dich beruhigt: das Ding ist eh meiste Zeit hinter der Küchentür versteckt.
Anschlussfrage:
Kannst du die Aufkleber von der Mikrowelle abmachen?
Die sind da schon so lange drauf, die gehören zum Inventar
(Und bisher stand sie innen im Schrank, da ist das nicht so aufgefallen )
Neeee, einfach n Stück Arbeitsplatte drauf legen.
Das kommt ja immer drauf an worum es geht.
Wenn es Originale sind dann reden wir da von ganz anderen Preisen.
so sind das ja einfach nur irgendwie cabinets mit irgendwie steuerung einem monitor und einer library wo wohl lizensen ignorierend viele Games drauf sind.
Was ist das rechts? Ist das ein kleiner Godzilla-Pappaufsteller?
Leider nur ein Sticker, ich hoffe, ich kann den in mein Godzilla-Fach integrieren
@Kazegoroshi und @Stubbinator vielleicht könnt ihr mir behilflich sein:
Habe gestern das Steelbook zu „Godzilla: Minus One“ erhalten und eigentlich nur mal probeweise reingeschaut. Und zwar die Stelle, wo Godzilla die Stadt verwüstet. Habe jetzt den genauen Zeitstempel nicht, aber die Stelle ist eigentlich recht einfach zu finden: und zwar nachdem Godzilla von den Panzern beschossen wird taucht er aus der Rauchwolke auf (kurz vor dem Atomic Breathe).
Und da blinkte kurz ein blaues Rechteck etwas unterhalb im Bild auf. Habe die Blu-Ray-Disc (also nicht die UHD-Scheibe) mal in einen anderen Player gelegt, um zu schauen, ob es auch dort auftaucht oder es ggf. nur am Abspielgerät lag. Auch da war es zu sehen.
Ist das noch bei jemandem so? Kann ja sein, dass das irgendwie allgemein eine fehlerhafte Pressung ist. Ob im restlichen Film nochmal so was auftaucht kann ich nicht sagen, da ich den kompletten Film auf der Scheibe nicht geschaut habe.
Ich teste es mal eben
Edit: ja ist bei mir auch für ne Millisekunde