Diese Importläden sind mir natürlich bekannt. Ich hab die Idee nicht neu erfu den. es ging mir (scherzhaft) darum, ob ich das hier als Geschäft anbieten soll.
Hab ein Gamemaster Spielleiter Pen and Paper T-Shirt gekauft
Das ist mir aber viel zu groß (geht mir unter die Arschbacken!), will es zurück schicken weil 20 Euro (und dann eine Nummer kleiner kaufen).
Amazon so: „Nö, passt schon, behalt es, und hier deine Gutschrift für 20 Euro“
Öhh, okay, danke Amazon
Hab von meiner Tastatur auch vor kurzem das ganze Geld zurück bekommen und konnte die Tastatur behalten. Da ging es allerdings um einen Mangel (die Beschriftung geht ab)
Eigentlich hab ich das bisher nur bei wirklich richtigen kleinteilen gehabt, einmal bei Batterien und einmal ein HDMI Kabel das ich fehl bestellt habe.
Ab er so ein Shirt für 20 Euro, joar gut, kostenlos nehm ich das. Vorallem hätte ich die sonst nochmal nur in eine Nummer kleiner gekauft.
Find ich ja auch mal cool. Vorallem ist das ja ressourcensparender so…
Aber gut, ich hab ja jetzt letztens ein OLED C4 für 999 Euro gekauft, wobei das ja auch ein hammer angebot war.
Selbst die jungs die das geliefert haben, waren erstaunt das er so preiswert war xD
Sowas wird dann normalerweise vernichtet, weil dem Verkäufer die Reinigung zu teuer ist. Mittlerweile ist denen die Entsorgung aber auch zu teuer.
Eine Apfelprobierkiste mit rund 25 verschiedenen Apfelsorten zum Durchprobieren, die hauptsächlich alte Apfelsorten sind
Nachdem ich meiner Oma eine zum Geburtstag geschenkt habe, musste ich die ganze Zeit an den tollen Geruch der Kiste, sowie den Geschmack eines der Äpfel denken. Letztendlich dachte ich dann, hol ich mir die doch einfach auch. Bin echt happy drüber, es ist so spannend, immer wieder neue Sorten zu probieren.
Ich dachte für nen Moment, das ist ein Adventskalender.
Haha könnte man auf jeden Fall auch so nutzen oder verschenken, gute Idee!
Arrrgh ich bin mit dem festen Vorsatz in die Stadt, NUR Weihnachtsgeschenke für andere zu besorgen. Und habe letztlich doch noch was für mich besorgt
Mit Reinhard Kleist kann man nichts falsch machen.
Weil es mich doch interessiert, habe ich mal recherchiert. Es gibt oder gab von anderen Höfen tatsächlich Apfel- oder Obst-Adventskalender
Die Gewinnmarge ist da ja auch abenteuerlich, wenn ich da gestern oder vorgestern hier gesehen habe, was so eine Apfel Box mit 24 Sorten kostet.
Das war über 1€ pro Apfel,
normal kriegst für 2-3€ ein Kilo.
Das haben probierpakete so an sich. Vorallem wenn es etwas spezieller ist. Klar verdient man mit diesen Leuten gutes Geld.
Hab mir mal nen relativ günstigen Arcade Automaten gegönnt.
Ich wollte mir schon ewig einen selber bauen, hatte auch die CAD Zeichnungen dafür und schon mit unseren Tischlern gesprochen.
Irgendwie bin ich aber nie dazu gekommen und das Angebot jetzt war deutlich billiger als das Material das ich zum Eigenbau gebraucht hätte.
Schön ist auch das er deutlich höher ist als die 1Up Dinger.
War dann jetzt mein Weihnachtsgeschenk für mich.
Ich auch.
Was kostet so ein Teil? Und was sind da für Spiele drauf?
Die Frage ging nicht an mich, aber ich habe mich das selbe gefragt und deshalb geguckt:
https://www.smythstoys.com/de/de-de/gaming/merchandise-artikel/iconic-arcade-automat-retro-spielautomat/p/237124
Es ist ein Raspi installiert, also kann man da mit Mame fast alles drauf laufen lassen.