Eure letzten Shopping-Errungenschaften IV

Ich weiß dass du was anderes meinst, aber als RBSC Mitglied bekommt man keinen Rabatt im Shop auf das Buch oder? Mir wurde nämlich nichts an der Kasse abgezogen, aber ich gehe davon aus, dass das bei Büchern, wegen der Buchpreisbindung, nicht gilt.

Das vermutlich. Man bekommt ja nicht mal Payback-Punkte auf Bücher, weil auch das einem Rabatt gleich käme.

1 „Gefällt mir“

Bei gebrauchten Blu-Rays zugeschlagen.

The Salvation hatte LeSchröck letztens noch lobend erwähnt.

4 „Gefällt mir“

Nee bekomme ich nicht.
Ich habe auch nie gesagt dass ich den Preis günstig finde.

Er ist aber normal.

drei Pflanzis

und schon mal eine Tischplatte, in dem Obi gibt es aber keine Tischbeine :cluelesseddy: So muss ich immer noch warten bis ich endlich wieder puzzeln kann :beanfeels:

10 „Gefällt mir“

Ist die Blüte bei dem Kaktus echt? Leider zu oft festgestellt, dass das nur Fakeblüten sind, die einfach in die Pflanze gesteckt werden.

…und ist das überhaupt ein Kaktus? :beanthinking:
Bitte testen.

4 „Gefällt mir“

Ja, ist sie. :beancute:

Bin früher auch mal auf so Blüten reingefallen, stolz ein Kaktus mit einer großen Lilablüte gekauft und meine Mutter nur „nicht echt“ :eddy:

2 „Gefällt mir“

Hab nachgefragt und wird leider nicht digital angeboten werden

1 „Gefällt mir“

Schade, aber danke. Vielleicht ja in ein paar Jahren. :beanfriendly:

Ne 1/4 (45cm) Robocop Figur, die nen Bewegungssensor hat und dann spricht :beanjoy:

14 „Gefällt mir“

„Your Move, Creep.“

2 „Gefällt mir“

(Come at me, Bro!)

3 „Gefällt mir“

Das sagt er z.B. :grin:

Oder „Dead or Alive, you’re coming with me“

1 „Gefällt mir“

Und was sagt der Predator?

You are one ugly motherf*cker?

1 „Gefällt mir“

Eine neue viel zu teuer Grafikkarte (p/L eher nicht so gut, aber ich mag 16gb und Nvidia und alles drüber ist noch viel teuerer)

5 „Gefällt mir“

Gar nix. Sein Laserpointer und die Bedieneinheit am Arm leuchten rot.

:beansweat:

2 „Gefällt mir“

Wie viel hast du dafür bezahlt?

Da ich im Einzelhandel war ca 500€. Denke bei Mindfactory oder über so n Sparportal könnte man die auch für weniger bekommen.