Eure letzten Shopping-Errungenschaften IV

Sind in der Regel aus Kunststoff, lassen sich einfach mit Holzschrauben unterschrauben.

Alternativ sonst Kabelklemmen, gibt es mit einem oder zwei „Flügeln“.

Ich habe eher an so etwas gedacht, was sich mit einem Klebestreifen an den Tisch kleben und wo sich die Kabel reinlegen lassen :beanlurk:

Klebebefestigung gibt es auch. Ob das auf dem Holz hält muss man probieren.

Ich habe geschraubt. Dann hängen die Kabel nicht irgendwo auf dem Boden herum sondern erst beim Rechner.

2 „Gefällt mir“

Das sieht doch ansehnlicher aus, als gedacht :jochen:

1 „Gefällt mir“

Na, ein bisschen sortieren müsste ich noch. Aber mein PC steht auf einem Möbelroller, da kann ich den bei Bedarf nach vorne ziehen (z.B. beim Putzen), also darf ich die Kabel auch nicht zu fest und zu knapp machen.

Jaja, ich kann’s nicht lassen :grinning:

4 „Gefällt mir“

Der „OneMate Backpack Bro V2“ in Space Gray. An sich denk ich mir das ist viiiiiel zu viel Geld für einen Rucksack aber ich hatte nun 2 Jahre lang den V1 als Daily und bin einfach extrem zufrieden.

Ist einfach der bequemste und durchdachtes Rucksack den ich jemals hatte. Und stylisch find ich ihn auch! :grin:

2 „Gefällt mir“

Ich finde, gerade für solche Dinge des täglichen Gebrauchs lohnt es sich, auch mal n Euro mehr zu investieren. Umso mehr, wenn man schon gute Erfahrungen mit dem oder einem ähnlichen Produkt gemacht hat.

3 „Gefällt mir“

Auch mal wieder meine Januar Ausbeute von Manga + Anime.
Mit dem Band 12 ist nun auch die Neuauflage von Lone Wolf & Cub abgeschlossen (jetzt habe ich 12 solch riesen Teile in nem Schrank stehn, wollte die eig in nen Regal räumen, aber das bricht bei dem Gewicht glaube ich zusammen :simonhahaa: )

4 „Gefällt mir“

8 „Gefällt mir“

Find ich super !

Ach. Es gibt von stalker auch eine Verfilmung? Kenne nur das Buch.
Ist der Film jetzt umbenannt worden oder hieß der immer stalker?

Der hieß schon immer so. In der Buchvorlage heißen die Führer in der Zone Stalker und der Begriff wurde als Titel für den Film verwendet.

Weil das Buch heißt nicht stalker!

1 „Gefällt mir“

The meaning of the word „stalker“ was derived from its use by the Strugatsky brothers in their novel Roadside Picnic, upon which the movie is based. In Roadside Picnic, „Stalker“ was a common nickname for men engaged in the illegal enterprise of prospecting for and smuggling alien artifacts out of the „Zone“. According to author Boris Strugatsky, „prospectors“ and „trappers“ were potential word choices before „stalker“ was decided on, which was at least partially inspired by Rudyard Kipling’s character „Stalky“ in his Stalky & Co. stories, of which both authors were fans. Their adaptation of the English word into Russian is pronounced slightly differently as „Stullker“, and it came into common usage after being „coined“ by the authors.

Mein Luxuseinkauf heute :money_mouth_face: :sob:

11€ ist eigentlich schon wucher, immer wieder krass was Medikamente kosten.

1 „Gefällt mir“

Was tut es? Sixpack?

Für den Preis denke ich nebenbei noch mein Abwasch machen oder sowas

1 „Gefällt mir“

Mal sehen wann das Ding kommt :heart_eyes:

7 „Gefällt mir“