Eure letzten Shopping-Errungenschaften IV

Gewiss das erste Mal seit gut 23 Jahren wieder was von LEGO gekauft. Wollte halt endlich mal Harley Quinn als Batgirl haben. :grin:

3 „Gefällt mir“

Dann hoffe ich mal, dass du auch Freude dabei haben wirst!

1 „Gefällt mir“

Vllt sogar etwas Unbehagen. Dunkles Wasser un deren Bewohner sind nicht so meins :sweat_smile:

Dann auf zur Mutprobe!

1 „Gefällt mir“

Solange du die Finger vom zweiten Teil lässt… der ist im Gegensatz zum ersten Teil ziemlich schlecht und langweilig.

1 „Gefällt mir“

Neue Kamera und dazu direkt drei Objektive gekauft.
Die Geräte auszupacken war schon ein Spaß. :smiley:
Freue mich schon endlich damit Fotos zu machen :beanpoggers:

Fujifilm X-S20
Fujifilm XC 35mm f2
Viltrox 85mm f1.8
Sigma 18-50mm f2.8

12 „Gefällt mir“

Geil!

1 „Gefällt mir“

Heute Abend wurde fleißig weiter gebastelt.


Und als nachträgliches Geburtstagsgeschenk gab es noch eine kleine Villen Erweiterung.

16 „Gefällt mir“

Morgen kommen ein paar offene Bestellungen an und ich freue mich.

Zwei Shirts von brandsatz clothing, ein Mega Man Shirt und die japanischen Blu-rays von Jui Kuen (Drunken Master/Sie nannten ihn Knochenbrecher) und Sau Ying Diu Sau (Die Schlange im Schatten des Adlers).

1 „Gefällt mir“

Hab die selbe nur in rot :beanaww:

1 „Gefällt mir“

Fertig gebastelt!

Und die bisher erworbenen Erweiterung inkl der, die ich So geschenkt bekommen habe, sind eingeräumt.

20 „Gefällt mir“

Jetzt muss ich mich nur wieder an Band 1 erinnern :smiley:

Ohnr das negativ zu meinen, aber das erinnert mixh an den Nähkasten, den meine Oma früher hatte.

Auf jeden Fall eine interessante Box zur Aufbewahrung :slight_smile:

Ja, ist das gleiche Prinzip. Aber schwarz mit Tentakeln. :slight_smile: So nach dem ersten Eindruck kommt man so halt gut an alle Sachen ran. Noch ist einiges an Platz in der Kiste, aber es warten ja auch noch diverse Erweiterungen darauf, zu uns nach Hause zu wanderen.

1 „Gefällt mir“

Heute mal das gute gekauft.
Mit Blümchen und Kamillenduft

3 „Gefällt mir“

für das sensible A… :eddy:

1 „Gefällt mir“

Meiner wird denken „was ist denn nun los“ :beanjoy:

Habe mir die Hübschen hier geholt, da sich meine Indy Evos partout nicht mehr syncen lassen wollten:

Besten Dank noch mal an @D_Laurent , durch deine Fragen habe ich durchaus gemerkt, das ich kein Hi-Fi Enthusiasten Kram brauche :smiley:
ANC scheint auf den ersten Blick gut zu sein, Transparency Modus ist wie erwartet der Fledermaus-Modus und die Sound-Qualität ist für mich auch gut :smiley:

1 „Gefällt mir“

Die Blumen sind schief!