Alles fürn Arsch
Sicher, dass das Blumen sein sollen?
Was denn sonst?
Die Rosetten kleiner grüner Männchen.
Dredge - Digital Deluxe Edition (PS5)
Art-Design geil, Pacing geil, Gameplay der Hammer, Atmosphäre super, süchtig-machendes Spielprinzip: Wer auf Angeln, maritimes Leben und Lovecraft steht, sollte zugreifen.
Fast.
Na’vi.
Paar neue Sachen die letzte Woche noch gekauft.
Letzten Monat habe ich schon echt viel gegönnt
Fred Perry T-Shirt (ist große M aber sieht deutlich größer aus als es ist)
Manchester United 1988-1990 Vintage Auswärtstrikot. (Sieht mega nice aus mit der Farbe und dem Design und alles)
Spice Bomb Infrared Parfum (riecht so geil, aber leider nicht so geeignet für den Sommer. Dafür wird es im Herbst gesprüht)
Uzumaki - Spiral Into Horror von Junji Ito (Komplettband und einige der Panels sahen schon so unglaublich krass und grotesk aus. Freue mich schon zu lesen)
Ah, du bist also 1 Sharp dressed Man
wenn ich fotografieren gehe, trage ich ab jetzt immer dieses Trikot, um mich zu erinnern wie meine Bilder sein sollen
also Vintage = alt, oder moderne Repro
?
Fidget Cube… ich brauch irgendwie dauernd was, um meine Finger zu beschäftigen auf der Arbeit. Besonders, wenn ich über irgendwas grübel.
Sehr gut. Ich hab meinen Tisch mit Rubiks Cubes vollstehen. Wenn ich nicht gerade tippe, drehe ich an so einem rum und irgendwie hilft’s.
Den hab ich auch, aber die doofen Kinder haben den runterfallen lassen und jetzt ist ne Ecke ab
Diese ollen Blagen!
Moderne Reproduktion.
Adidas hat ja paar Vintage Fußballtrikots im Sortiment.
ah ok, weil die orignale von damals wahrscheinlich in gutem zustand $$$$$
oder ?