Eure letzten Shopping-Errungenschaften IV

Alles fürn Arsch :beansad:

1 „Gefällt mir“

Sicher, dass das Blumen sein sollen? :beannotsure:

Was denn sonst? :cluelesseddy:

Die Rosetten kleiner grüner Männchen.

1 „Gefällt mir“

Dredge - Digital Deluxe Edition (PS5)

Art-Design geil, Pacing geil, Gameplay der Hammer, Atmosphäre super, süchtig-machendes Spielprinzip: Wer auf Angeln, maritimes Leben und Lovecraft steht, sollte zugreifen.

1 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

Und was sind dann demnach das? Rosetten von Schlümpfen?

Fast.

Na’vi.

Zwei 8,5 Zoll Skateboards mit Mt. Fuji als Deko für die Wand und eins mit Sakura zum Shredden.
:beanpoggers:

18 „Gefällt mir“

Bei dem Titel musste ich einfach zuschlagen :beanjoy:

5 „Gefällt mir“

Paar neue Sachen die letzte Woche noch gekauft.

Letzten Monat habe ich schon echt viel gegönnt :sweat_smile:

Fred Perry T-Shirt (ist große M aber sieht deutlich größer aus als es ist)

Manchester United 1988-1990 Vintage Auswärtstrikot. (Sieht mega nice aus mit der Farbe und dem Design und alles)

Spice Bomb Infrared Parfum (riecht so geil, aber leider nicht so geeignet für den Sommer. Dafür wird es im Herbst gesprüht)

Uzumaki - Spiral Into Horror von Junji Ito (Komplettband und einige der Panels sahen schon so unglaublich krass und grotesk aus. Freue mich schon zu lesen)

2 „Gefällt mir“

Ah, du bist also 1 Sharp dressed Man

1 „Gefällt mir“

wenn ich fotografieren gehe, trage ich ab jetzt immer dieses Trikot, um mich zu erinnern wie meine Bilder sein sollen :beancool:

2 „Gefällt mir“

also Vintage = alt, oder moderne Repro
?

image
Fidget Cube… ich brauch irgendwie dauernd was, um meine Finger zu beschäftigen auf der Arbeit. Besonders, wenn ich über irgendwas grübel.

3 „Gefällt mir“

Sehr gut. Ich hab meinen Tisch mit Rubiks Cubes vollstehen. Wenn ich nicht gerade tippe, drehe ich an so einem rum und irgendwie hilft’s.

2 „Gefällt mir“

Den hab ich auch, aber die doofen Kinder haben den runterfallen lassen und jetzt ist ne Ecke ab :beanmad:

Diese ollen Blagen!

2 „Gefällt mir“

Moderne Reproduktion.
Adidas hat ja paar Vintage Fußballtrikots im Sortiment. :slight_smile:

ah ok, weil die orignale von damals wahrscheinlich in gutem zustand $$$$$
oder ?