Eure letzten Shopping-Errungenschaften IV

Ja, wenn man wirklich das Original kaufen würde, wäre es mehrere hundert Euro.
Ich meine alte Arenal Trikots aus den Anfang 2000ern kostet schon über hundert Euro.

Aber ich habe das Trikot mehr genommen, weil ich die Farbe und diese schlichte Beschriftung mit „MUFC“ sehr mag. :slight_smile:

die berühmte Mystische Unterwasser-Forschungsgruppe der Chamäleons

Vorsicht, hatte von dem Teil mal eine Sehnenscheidenentzündung :beanderp:

Ich musste 2-3 Gedanken in Hinblick auf deine augenscheinliche Rubbelfertigkeit verwerfen.

hassen einen da die Kollegen nicht ?

also ich hätte dem kollegen da schon bald gesagt, dass noch 3 mal klack klack dann fehlen die Dinger :sweat_smile:

Er arbeitet seit Jahren quasi nur noch im Homeoffice. Seine Hunde können sich ja woanders hinlegen, wenn sie das Klackern stört :smiley:

Wie eng sitzt ihr zusammen :smiley:

schreibtisch an schreibtisch gegenüber ?

Ich denke es wird nur einen Schreibtisch geben. :joy:

Da hört man doch aber sowas nicht. Ich glaube nicht das did so laut bzw, sind die nicht sogat so gebaut das die leise sind?

Klar klackert das :smiley: mindestens so laut und auf Dauer so nervig wie Kugelschreiber-Geklackere.

Kommt wahrscheinlich darauf an was/wo man kauft. Ich hatte mal so eins bei nem Kumpel in der Hand und der war relativ leise.
Kulli klicken laut nervt dann natürlich wirklich.

und sorry, wer mit so einem Ding rumspielt, sollte, statt seinen Zwängen nachzugeben, eventuell mal anfangen sie beherrschen zu lernen , statt sich noch Hilfsmittel dazu zu kaufen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Es geht doch aber nicht darum irgendwelche Zwänge auszuleben, sondern darum sich ggf zu beruhigen, zu konzentrieren oder halt auch mal kurz abzulenken.

1 „Gefällt mir“

Ach naja, muss jeder selbst wissen. Wenn ich am Platz Möhren oder Nüsse esse, ist das auch nicht leise und ne Kollegin stört sich sogar an der Tastatur, wenn ihr Nachbarkollege stundenlag Texte schreiben muss :smiley:

1 „Gefällt mir“

Einfach machen :beanpoggers:

Das Ding ist ja dazu da, sich in bestimmten Situationen mehr zu beherrschen.

6 „Gefällt mir“

Ich glaube ich habe noch diesen Axe-Klicker, wo damals Ben Affleck Werbung für gemacht hat und damit geklickt hat wie oft er von Frauen angeschmachtet wurde. :smiley:

Edit:

Meiner steht immer noch bei 0! :eddyclown:

Zwei schöne Pen and Paper Bücher :beancute::

7 „Gefällt mir“

Sehr schön! TftL hab ich mir nach meinem Probe One Shot auch direkt zugelegt. Das macht so viel Spaß.
Auf Symbaroum bin ich sehr gespannt. Das teste ich Ende des Monats. Wir spielen allerdings, soweit ich weiß, mit dem Ursprungsregelwerk, nicht 5e.

1 „Gefällt mir“

Wow. Bild!!!

  1. „Kauft auf China Seiten da ist es am billigsten!“
    (Drauf geschissen ob der Erfinder dann nix mehr verdient weil alle die Plagiate kaufen und du evt giftige Substanzen anfummelst)

  2. „Kauft nicht so billig sonst geht es kaputt!“

Was hat die Bild den in allen ihren Rubriken für Lappen rumlaufen?