Eure letzten Shopping-Errungenschaften IV

Ja der ist eigentlich immer vegan :sweat_smile:


Ersatz für das Alte.

1 „Gefällt mir“

Ist nicht anders als im Backofen (mit Umluft). Das ist praktisch ein Mini-minibackofen.

1 „Gefällt mir“

Pile of shame auffüllen?
Wann willst du das alles zocken?

Angeblich sollen die in der Heißluftfritteuse ja sogar knuspriger werden als im Umluft Backofen. Warum auch immer.

Weil im Ofen mehr Feuchtigkeit zurückbleibt. Der airfryer gibt Feuchtigkeit eher nach außen ab.

3 „Gefällt mir“

Ist doch nicht viel, ein paar kleinere titel und yakuza 5 und 6. Das meiste sind DlC für ETS 2

Etwas angefixt von der letzten Retro Klub Folge, habe ich, weil ich die PC-Version bereits besitze mir in einem Impulskauf auf Ebay die GBC-Version von Hype: The Time Quest geholt, von der ich bislang gar nicht wusste, dass es sie überhaupt gibt. :smiley:

6 „Gefällt mir“

49 DM ist aber echt viel, für so ein altes Spiel :beanderp:

Mal gucken ob das so gut ist, wie in meiner Erinnerung :grin:

image

4 „Gefällt mir“

Also ich sag mal so, ich habe auch schon fast dass bezahlt, was es für den Preis heute in Euro kosten würde.

1 „Gefällt mir“




14 „Gefällt mir“

Und Plissee-Rock unter Blumenoberteil? :beanthinking:

es ist großartig :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich dachte kurz ich sei im Umfragen-Thread. Ich will was klicken :beansweat:

2 „Gefällt mir“

Ich finde es noch immer genial


Ein neues Smartphone, der Controller mit dem das U-Boot gesteuert wurde :sweat_smile: den neuen Avatar in 3D und die billigsten Bremsschuhe die ich gefunden habe :safetyfirst:

5 „Gefällt mir“

Wegen dem Meme oder kann der wirklich was? Meine Erfahrung mit Third Party Controllern war in der Vergangenheit eher suboptimal…

1 „Gefällt mir“

Der von Logitech ist aber durchaus in Ordnung (kenne ältere Versionen davon, halten bis heute) - aber sieht wirklich nicht schön aus. :beanjoy:
Bei dem Preis (39,99,-) würde ich aber eher zum X-Box-Controller greifen, ist ja regelmäßig im Angebot.

1 „Gefällt mir“

Hehe. :breitlars1::breitlars2:

4 „Gefällt mir“