Eure letzten Shopping-Errungenschaften IV

Ich spiele nur mit third Party Controllern. Ich hab hier zwei billig PS4 Controller liegen. Bei dem einen hängt aber mittlerweile ab und zu die Schultertaste. Ich hab 36€ bezahlt, der mediale Rummel um den Controller macht auf jeden Fall einen Großteil des Kaufgrundes aus. :stuck_out_tongue:
Also ich nutze die ausschließlich mit dem PC.

1 „Gefällt mir“

Hoffentlich implodiert da nichts.

Noch genau richtig zum Schützenfest geliefert worden :slight_smile:
Der Amazon Typ tut mir allerdings leid, bei dem Wetter um 20 Uhr noch im tiefsten Sauerland Sachen durch die Gegend eiern :confused:

7 „Gefällt mir“

Mega :beanpoggers: wo haste das denn gekauft?

Die Frage ist eher, wann hast du das gekauft :kappa:

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

der ist ja von logitech und damit qualitativ sicher in Ordnung, aber ich finde ihn echt einfach potthässlich :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ist der Schreibfehler eigentlich ein Meme bzw. ironisch gemeint?

macgyver-approved-macgyver

hab es bei etsy gekauft.

ist eben eine Reproduktion und kein Originales 1988 Trikot, da die Originalen eben mehrere Hundert Euro kosten würden.

Adidas hat auch ein Remake des Trikots veröffentlicht, aber nur eine limitierte Anzahl, was nach meinem Wissen auch ausverkauft ist.
Aber bei Etsy gibt es den zu erwerben. Da achte ich aber immer auf die Bewertungen des Verkäufers, da das schon ein guter Indikator ist, wie die Reproduktion ist. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Lol, da sind sogar jede Menge Fehler drin :joy:
Würde gerne sagen es wäre ironisch, wegen Schützenfest, aber habe versehentlich Müll bestellt. Eigentlich soll es so Aussehen:


Hintergrund ist :
https://www.google.com/amp/s/www.readingeagle.com/2021/06/14/the-yard-sign-that-traveled-the-world/amp/

Naja, dumm gelaufen^^ Wenigstens habe ich es selbst noch gesehen und laufe jetzt so rum

6 „Gefällt mir“

:beanpride:

Science is Real
Black Lives Matter
No Human Is illegal
Love is Love
Women’s Rights are Human Rights
Kindness is everything

:beanpride:

Fight the Power!

3 „Gefällt mir“

*sad He-Man noises*

Trucks und wheels für mein neues Board.
Aber bei der Hitze bin ich zu faul, alles zusammenzubauen, geschweige denn zu skaten :hot_face:

6 „Gefällt mir“

Sind das Pinke slimeballs? Falls ja, sehr gute wahlch hab die gift grün an meinem Cruiser Board und bin sehr zufrieden.

Jup, so ist es :beancool:

2 „Gefällt mir“

So, nachdem mein Mann seine Geburtstagsgeschenke ausgepackt hat, darf ich in der pnp Runde morgen endlich diese Schmuckstücke benutzen:



Naja, gut, eigentlich kann ich morgen nur einen davon nutzen. Trotzdem…

15 „Gefällt mir“

Final Fantasy - Official Memorial Ultimania : Final Fantasy - Official Memorial Ultimania: VII bis IX :slightly_smiling_face:

8 „Gefällt mir“

Wie toll ist bitte allein das Kästchen :beanaww:

Warum hat man sich das Wort Ultimania ausgedacht und nicht einfach Ultima genommen?
Aber sehr schicke Edition für sehr schicke Spiele.

1 „Gefällt mir“