Eure letzten Shopping-Errungenschaften IV

Doggos sind genauso dankbar. Neues Hundekissen gekauft, Hund legt sich tatsächlich drauf, aber es war nur Tarnung. Ich bin kurz in der Küche, als ich wiederkomme ist das Kissen fein säuberlich in Streifen zerrissen und die Füllung im ganzen Wohnzimmer verteilt.

Pech gehabt, was neues gab es nicht.

4 „Gefällt mir“

eine Dino-Halskette 🥹♥️

26 „Gefällt mir“

@tristanotto :triceratops:

1 „Gefällt mir“

ebenfalls Dino-Fan? :grin: müsste nachschauen, wie das Geschäft heißt… war ein kleiner concept store in Leipzig.

Lipsi Klub
Altes Rathaus
Markt 1
04109 Leipzig

es ist eine der tausend geheimen forums regeln

sie muss beim thema dino immer angepingt werden!

5 „Gefällt mir“

danke fürs Erklären, bin noch old school Forum und wusste das nicht :grin: definitiv ein schöner Grund!

3 „Gefällt mir“

image

4 „Gefällt mir“

Bilder meiner Katzen für den Arbeitsplatz

11 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

Oh, schöne Sachen. Von B-Heuler bis Oscar-Bait alles dabei, nice.

1 „Gefällt mir“

Slither müsste gerade bei Prime sein. Musst die DVD nicht auspacken :kappa:

:nun:

War ne 6 für 30 Aktion. In paar Wochen ist der bei prime eh wieder raus und dann kann ich ihn mir immer noch anschauen^^

1 „Gefällt mir“

:beanthinking:

Zwei Reihen á vier Filme.

Hab 2 Filme dazu gekauf^^ (Lifeforce und Shadowchaser)
Rest gabs für 30

2 „Gefällt mir“

Ne Stoß- und Wasserfeste Hülle für meine SD-Karten gekauft. Damit die nicht mehr so lose in der Schublade rumfliegen… ich hab noch ne 128 MB-SD… süß…

9 „Gefällt mir“

Nachtrag Saugroboter:
Der Support wurde im Vorfeld schon von Testern gelobt. Man würde bei Problemen schnell und gut geholfen. Auch mir wurde direkt nach dem Kauf ne Mail geschickt, ich solle alles überprüfen und testen und mich bei Problemen jederzeit melden.

Heute wieder ne Mail bekommen, ob noch alles läuft und so… find das irgendwie voll nett (auch wenn’s natürlich Automatismus ist).

Nur mit der Überschrift „Produktrückbesuch“ sollten sie noch mal was machen. Ich denk jedes Mal, die wollen meinen Roboter wegen Problemen zurückhaben :sweat_smile:

5 „Gefällt mir“

Morgen Kino :beancomfy:

Aber nicht meinem 20jährigen Vergangenheits-Ich verraten :beanlurk:

5 „Gefällt mir“

auf der einen seite verstehe ichs, und bei großen ketten hätte ich auch kein problem mit

als jemand der aber zuglecih auch den Chef eines einzelnen Kinos kennt, ist sowas eben, wenn es gehäuft vorkommt, das was ihm das genick bricht. :frowning:

:cluelesseddy:

Was genau? Er läuft bei uns in deutsch nur im Cinestar.

Achso, sorry ich hab das falsch verstanden,
dachte du hast die snacks gekauft und willst sie nun ins kino schmuggeln,

sorry, mein fehler